1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Animax bei ish / iesy

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von d-talk, 15. Mai 2007.

  1. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Animax bei ish / iesy

    Also das mit den englischen und deutschen Untertiteln kann ich bestätigen :winken: Sind wirklich vorhanden:)
     
  2. RealTemplar

    RealTemplar Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Animax bei ish / iesy

    Werden die auch angezeigt oder gibt es nur die Menüpunkte in den Optionen? Anwählen kann ich die Untertitel nämlich schon, nur angezeigt werden sie hinterher nicht. Wenn man eine Serie wie Gundam Seed oder School Rumble auf japanisch anschauen kann, aber ohne Untertitel, ist das natürlich nicht gerade optimal.
     
  3. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Animax bei ish / iesy

    Kannst Du mal ein paar Details darüber preis geben? Zum Beispiel, wie Du Animax emfängst (welches Gebiet) und welchen Receiver Du benutzt und wie die Untertitel da aufgerufen werden. Ich hab mit der Dbox gerade mal eine Testaufnahme gemacht, aber im TS-Stream war nichts drin, was ProjectX als Untertitel raus bekommen hätte.

    cu
    Jens
     
  4. Ennosuke-kun

    Ennosuke-kun Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Animax bei ish / iesy

    Untertitel?

    Hm... ich kann nur Sprache auf Englisch stellen , dann bleibt es aber bei den bisherigen Animes auf Deutsch.
    Heute morgen hatte ich mal eins auf Französich wenn ich das richtig rausgehört habe.
     
  5. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Animax bei ish / iesy

    ish Netz, Düsseldorf
    Telestar Diginova 2 PNK

    Im Moment erscheint bei mir aber auch keine Untertitel Einblendung, wenn ich die Option auswähle. Gibts wahrscheinlich im Moment nur bei manchen Serien. Eben waren die Untertitel auf jeden Fall da.
     
  6. mx0

    mx0 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Animax bei ish / iesy

    Ich hab mal eine Anfrage bei KD gemacht wegen dem Sender, sieht aber eher nicht gut aus :wüt:


     
  7. daMatt

    daMatt Neuling

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Animax bei ish / iesy

    Würd ich mir mal keinen Kopf machen. Riecht nach Standard-Antwortschreiben... Das kennt man ja von großen Firmen. :rolleyes:
     
  8. Masamune

    Masamune Neuling

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Animax bei ish / iesy

    bin ich der einzige der glaubt, dass wenn man es einen Tag geschaut hast alle Sendungen die nächsten Tage kenn? ; )
    Will heißen: momentan wird eine Folge pro Serie ausgestrahlt die sich wieder holt afaik.

    Bisher also nicht allzu ergiebig das ganze :D
    WEiß jemand wann mehr kommt?
     
  9. daMatt

    daMatt Neuling

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Animax bei ish / iesy

    Ich versteh jetzt erhlich gesagt nicht ganz was du mit dem 1. absatz ausdrücken willst... ;)

    Neue Sachen... Wenn überhaupt, dann schätze ich mal nicht bevor der Sender noch mehr verbreitet ist. Also nicht nur in Hessen/NRW über digit. Kabel.
     
  10. Masamune

    Masamune Neuling

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Animax bei ish / iesy

    Ich weiß zwar nicht was du nicht vertehst :D
    aber ich habe das gefühl das nur eine folge pro serie im moment ausgetrahlt wird. also ich habe jetzt dreimal den prolog von record of lodoss war gesehn
    ^_^