1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

unitymedia is born......

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von masterD2007-nrw, 22. Mai 2007.

  1. katschuba

    katschuba Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: unitymedia is born......

    Ja das hatte ich auch! Allerdings nich so komisch wie die Geschichte jetzt. 538MHz war mit altem Kabel sehr gestört (auf 538 funken hier auch die rtl sender auf dvb-t), und bei Signalqualität waren es so 60-70%. Also sehr verblockt, aber der Receiver hat es trotzdem gefunden und (versucht) darzustellen.
     
  2. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: unitymedia is born......

    Du hast aber auf 570MHZ absolut 0 Empfang, sprich, Dir fehlt die Frequenz völlig...., da hilft wohl nur eine Störmeldung.
    Evtl. liegts ja auch an UM...:confused:
    Hier müßte wohl ein Techniker der Sache auf den Grund gehen....;)
    Ist natürlich alles sehr ärgerlich.:)
     
  3. goom

    goom Silber Member

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: unitymedia is born......

    Ich will jetzt nicht hier den ganzen Thread lesen, aber kann es sein, dass im nicht-ausgebauten Gebiet, gerade mal 3 neue Programme eingespeist wurden (Biography Channel, MTV Music und Animax) ?
     
  4. uboot

    uboot Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: unitymedia is born......

    Ja :mad:
     
  5. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: unitymedia is born......


    das kann nicht :-( das is so
     
  6. masterD2007-nrw

    masterD2007-nrw Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: unitymedia is born......

    ..so habe auch alle neuen Kanäle drin (ohne Probleme) gut, habe erst vor gut 4 Wochen einen neuen Hausverstärker bekommen. Weil der alte von 1992 war und der Techniker meinte, das der das akuelle Digitalfernsehen nicht ganz packt. Dann hat er Ihn noch was aufgedreht und ich habe keine großen Bildstörungen mehr.. mal einmal die Woche ein kurzen Bildwackler aber sonst....

    Zu den neuen Kanälen:

    Giga , ok guter Kanal aber die Bildquali, also wenn ich den internet stream auf meinen LCD als vollbild machen würde, wäre es nicht schlechter...

    Deluxe Music find ich klasse lounge music klasse... aber wenn man ließt die wollen einen Lounge HD Sender bringen und UM hat kein HD ist das auch schon wieder traurig....

    MTV Music auch nicht gerade die beste Bildquali aber naja ist OK

    Bio - kann man mal gelegendlich rein zappen...

    aber sonst so nicht besonderes was mich vom Sitz reißt.........
     
  7. TommyKoeln

    TommyKoeln Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: unitymedia is born......

    So bei mir war den ganzen tag klötzchenbildung auf Sky News, Deluxe Music und GIGA.TV aber nun seit 20:45 Uhr ist alles okay!! Fließendes Bild!
     
  8. Moto

    Moto Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: unitymedia is born......

    Hi
    welche sender solten den Heute dazu kommen
    bei mir fehlen GIGA und SkyNews animax,Bio und MTV sind da bin soviel ich weiß im ausgebautem gebiet (Frankfurt).
    solte ich mal n suchlauf machen?
    habe da eigentlich keine lust drauf weil ich dann wieder die kanäle sortieren darf

    P.s.: hab einen Humax PR-Fox C
     
  9. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.030
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: unitymedia is born......

    @Moto

    ...der Humax PR-Fox C findet nur automatisch neue Programme, wenn die auf bereits digital genutzten Kanälen kommen. Im Fall von Sky News, GIGA digital und DELUXE Music muß ein Suchlauf gestartet werden. Starte einfach einen linearen Suchlauf. Neue Programme werden dabei am Ende der Programmliste eingefügt ...
     
  10. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: unitymedia is born......

    Wenn ich einen Suchlauf starte und dann auch abspeichern klicke, ändert sich meine vorige Kanalliste nicht.