1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

unitymedia is born......

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von masterD2007-nrw, 22. Mai 2007.

  1. marlow300

    marlow300 Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: unitymedia is born......

    Es würde schon inoffiziell reichen...:winken:
     
  2. kabelfreak

    kabelfreak Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: unitymedia is born......

    Hallo
    Laut Hotlinegespräch im Herbst 2007.Angeblich immer noch Probleme mit Decodern!
    Gruß kabelfreak:D
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.203
    Zustimmungen:
    3.029
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: unitymedia is born......

    ... ist ja alles so einfach: wenn ich keine Schüssel auf Dach oder Fassade montieren darf, verlange ich vom Vermieter einen Südbalkon ...
     
  4. marlow300

    marlow300 Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: unitymedia is born......

    Merkt ihr was? "in Kürze" - "bald" - "im Sommer" - "im Herbst" - wass kommt als nächstes? Ich tippe mal auf "Winter", "Frühjahr 2008" usw. usw.

    Und: sehr interessant. Jetzt sind es Decoder-Probleme. Vor ein paar Wochen waren es angeblich noch Vertragsgespräche mit Premiere, die nicht abgeschlossen waren, obwohl sie es seit Februar sind...
     
  5. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: unitymedia is born......


    *fg* bestell auch gleich nen grill und fleisch dabei :D
    bier und mädels bring ich dann mit hihi :winken:
     
  6. marlow300

    marlow300 Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: unitymedia is born......

    Naja, wenn alle mit Südbalkon UM kündigen würden wäre das ja schon mal ein Anfang :D:D:D
     
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: unitymedia is born......

    Da du ja kein Unity Kunde bist, kann es dir ja zum Glück egal sein! Was versuchst du hier eigentlich zu bezwecken, mit diesem Dauergebashe? Eiferst du Master-D nach, nur andersrum?

    Uuups, ich vergaß, der Herr redet ja nichtmehr mit mir! :D
     
  8. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: unitymedia is born......

    sag ich doch "keine hardware" ... um verdient nix oder nicht viel wenn sie hd nicht selber vermarkten können.
     
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: unitymedia is born......

    Das würde sich ja auch mit den "Gerüchten" aus dem High-Fi Forum decken, wonach es Probleme mit der Unity HD Receiver gibt. Allerdings spricht man dort von einem "Topfield HD Receiver" obwohl auf der ANGA ja ein HD Receiver von Techno Trend vorgestellt wurde.

    Sicher ist wohl, dass HD definitiv kommt. Wann hängt wohl wirklich von den Entwicklern des Receivers ab.
     
  10. uboot

    uboot Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: unitymedia is born......

    Und hoffentlich auch in unausgebauten Gebieten wie Aachen (was ja wegen der Primacom sowieso nen zweifelhaften Status hat)...

    Die neuen K21 Sender (Animax, MTV Music..) haben bei mir nur 28% Signalstärke, dafür aber 80% Qualität. oO Normal habe ich Signalstärke mindestens 60 und 80 Qualität.