1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vela68

    Vela68 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Wie meinst Du das, 8mm? Was geht nach 2 Monaten los? Ich hab jetzt schon alle Kanäle freigeschaltet. Wenn im zweiten Monat nur Thema freigeschaltet ist, finde ich das allerdings blöd, das habe ich anders verstanden.... :-(
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?


    ja, aber bei mir war im ersten Gratismonat die 5er Kombi und arena (Premiere) sowie im zweiten Monat Thema und arena (Premiere) freigeschaltet.
     
  3. 8mm

    8mm Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Wenn du verlängerst dann gehts nach den zwei monaten ganz normal mit dem 5er kombi los.

    Wie der Markus schon sagt auch hier wird der kunde unterschiedlich behandelt am besten den brief richtig zweimal lesen :winken:
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    ja, aber beim Brief den ich damals erhalten habe war arena nicht erwähnt. Als 2006 ein anderes Abo von mir auslief war im ersten Monat die 5er Kombi im zweiten Monat Thema und Entertainment freigeschaltet.
     
  5. 8mm

    8mm Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Wie gesagt jede kunde behandeln sie anders.
     
  6. lownoise01

    lownoise01 Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    So seit gestern ist mein Vertrag verlängert....5er Kombi mit HD für19,99....so auch im Onlineauszug vermerkt....Pace_HD Receiver war am 2. Tag da und funktioniert wider Erwarten einwandfrei........HD is schon genial...! Das einzige manko ist die Umschaltung bei 4:3.....die mal garnicht klappt......immer schwarze Balken rechts und links. Das hat beim letzten Receiver besser geklappt......naja, den schleife ich grad durch und schau mir reguläres Programm darüber an....Hoffe es wird mit irgendeinem Update behoben.
    TV Digital bekomme ich auch weiterhin kostenlos.......bin zufrieden!
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    :eek:

    Das wird nen ARPU fürs 2. und 3. Quartal 2007, wo kein Auge trocken bleibt :D

    Mal sehen ob die (Prreis-) Kündigungsquote im 2. Quartal die 30% knackt. So langsam sollte auch der letzte Vollzahler-Bestandskunde merken, dass er irgendwie ein "bisschen" zu viel bezahlt
     
  8. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Stimmt. Aber: Man darf aber nicht vergessen, dass nicht jeder Bestandskunde überhaupt ein Rückholangebot erhält und solch extrem günstige Angebote <25 € wirklich die absolute Ausnahme sind. Im Regelfall bewegt sich der Spielraum für Rabatte zwischen 25€ und 30€ für die 5'er Kombi. Die Höhe Deines Rückholangebotes hat etwas mit Deinem bisherigen Abo (normal oder schon rabattiert), Deiner Zockermentalität, einer Portion Glück und der Laune des Call-Center Mitarbeiters zu tun. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2007
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    5er-kombi mit HD wäre logischerweise die 7er-kombi. Ich denke, dass lownoise01 2 "normale" Pakete gegen HD getauscht hat.
     
  10. albrecht30

    albrecht30 Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    lownoise01

    hast du ne 5 kombi und dazu noch plus HD(premiere/discovery) oder meinst du 5kombi wobei 3mal premiere mit discovery hd und premiere hd????????

    und weiss jemand welcher philips receiver im 5er kombi fuer EUR 24,97 inbegriffen ist???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.