1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nun kommt der Volks-Dekoder

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von revilo, 7. November 2003.

  1. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    Anzeige
    @moretv

    die Portierung von micro-html dürfte für viele Plattformen sehr simpel sein, zumal der TI eine sehr weit verbreitete CPU ist, wenn die Thüringer den Code rausrückt breites_ ein Kinderspiel, sonst braucht man vielleicht ein paar Tage dafür breites_
    Ich denke der VHS Effekt ist nicht zu verachten! Es sei den moreTV will auch an der Lizenzierung verdienen, was kurzsichtig wäre.

    mfg Oli
     
  2. PaulPanzer

    PaulPanzer Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Habe mir den "Volksdigi heute zugelegt, bin eigentlich zufrieden. Beim Kauf sind 12 Monate Pem. Start und 3 Mon. Prem.Plus enthalten. Laut TV more sei die Kontonummer nur zum Vervollständigen weiterer Angebote notwendig. Das Abo erlischt stillschweigend fristgerecht.
    Hab aber ein anderes Problem, mein Pro 7, DSF, dat 1 und noch weitere Programme findet der Receiver nicht. Hab den alten Digi abgeschraubt, den neuen dran, Programmsuche und das wars. Kann mir jemand HELFEN.
     
  3. rebell

    rebell Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
     
  4. rebell

    rebell Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    more TV - ich gläub die Sitzen gleich neben Faircom in Bonn.
     
  5. rebell

    rebell Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @ more tv

    Wie meld ich den more tv nun an?
     
  6. rebell

    rebell Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hast du ein Gigaset (schnurlos-Telefon) ?
     
  7. PaulPanzer

    PaulPanzer Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Nein wieso???
     
  8. PaulPanzer

    PaulPanzer Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ach Entschuldigung, habe Deine kopflosen Sprüche voll übersehen, Pausenclown
     
  9. rebell

    rebell Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ist ein kleines Phänomem, Schnurrlos Telefone und Transponder 104 mögen sich gegenseitig nicht (nutzen die selbe Freq)
     
  10. better-research

    better-research Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Über den Namen "Volks-Dekoder", kann man ja sich
    schon wundern. Als ich heute die aktuelle Ausgabe
    der Computer-Bild gelesen habe, stieß ich doch
    glatt mehrfach auf diese "Voks-Geräte"
    Volks-Notebook, Volks-PC, Volks-Navigator usw.
    Ich denk dann immer an den Volksempfänger aus den
    "braunen" Jahren. Nunja, ist wohl einstellungs
    Sache. Aber vielleicht versucht man den Käufern
    zu vermitteln, daß das ganze Volk so ein Gerät
    haben muß. Ob´s aufgeht?
    Aber wie sind die Umschaltzeiten, stabilität der
    Software usw.
    Hoffe doch bald auf einige Berichte.