1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skydigitalcards.com - Ab sofort Viewing Cards für 0 EUR...

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von Zodac, 1. Mai 2007.

  1. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    Anzeige
    AW: Skydigitalcards.com - Ab sofort Viewing Cards für 0 EUR...

    @FrancoCorelli
    Dir ist schon klar, dass die Karte NIE kostenlos war? Er hat lediglich seine Provision auf Null runter gesetzt :winken:
    Und weil dies eben viele missverstanden haben, musste er es wieder ändern...
     
  2. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Skydigitalcards.com - Ab sofort Viewing Cards für 0 EUR...

    ignorier den doch bitte, schreit hier alles voll, und hat nix kapiert.
     
  3. FrancoCorelli

    FrancoCorelli Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Skydigitalcards.com - Ab sofort Viewing Cards für 0 EUR...

    Wenn du / Ihr den Thread aufmerksam gelesen hättet, wüsstet ihr um was es ging.
    Aber egal hat sich jetzt alles geklärt und hoffentlich in Wohlgefallen aufgelöst.
     
  4. Jackda

    Jackda Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Skydigitalcards.com - Ab sofort Viewing Cards für 0 EUR...

    Also ich habe meine "kostenlose" sky card am 04.05.Mai geordert und eine Woche später lief sie in meinem Reciever, danach habe ich Marty kontaktiert weil es ein kleines Pairing Problem gab, das wurde dann innerhalb weniger Stunden gelöst. Alles kein Problem. Nur abgebucht wurde won meiner Kreditkarte noch nichts, hoffe mal, dass da nix schiefgelaufen ist. Wie lange dauert das eigentlich normalerweise bis zur ersten Abbuchung von Sky?
     
  5. FrancoCorelli

    FrancoCorelli Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Skydigitalcards.com - Ab sofort Viewing Cards für 0 EUR...

    Glückskind - so einfach hatte ich mir das auch vorgestellt...

    Die Abbuchung von Sky kann etwas dauern, kann auch sein, dass die beim ersten mal zwei Monate auf einmal berechnen - dafür halt später.
     
  6. astra21

    astra21 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Skydigitalcards.com - Ab sofort Viewing Cards für 0 EUR...

    Jetzt darfs du auch die tasche von Marty voll machen mit sein jährliche gebühr!:D