1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VORSICHT - Marty ist nicht korrekt

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von FrancoCorelli, 1. Juni 2007.

  1. FrancoCorelli

    FrancoCorelli Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    hier mein kleines Skydigitalcards.com Abenteuer.

    Am 21. Mai habe ich auf die Nachricht hier im Forum reagiert und eine "Free" Sky Card bestellt.
    Am 25.Mai kam das Rundschreiben, dass ab jetzt jährlich 75 Euro bezahlt werden sollen und das die Aktion "Free" Sky Cards eingestellt wird.
    Seither warte ich auf meine Sky Karte - Emails und PN werden nicht beantwortet.
    Habe in Marty Forum gepostet und Marty gebeten endlich zu antworten und mir bescheid zu geben wann die Karte ankommt. daraufhin hat er geschrieben, es gibt keine Freecards mehr und meine Bestellung kommentarlos gelöscht - wie auch meine folgenden Beiträge.

    Wie schon geschrieben er hat sich entschlossenGebühren für die Karte zu erheben nachdem ich sie bestellt hatte.
    Somit gilt meine - nun von ihm gelöschte Bestellung.

    Er hätte mir in den 10 Tagen ja ne email senden können und mir sagen er möchte etwas ändern, wir hätten sicher einen weg gefunden.

    Aber was er momentan treibt ist unglaublich.

    Bin sehr enttäuscht.

    Also Vorsicht vor Marty, der scheint sehr schnell die Spielregeln zu ändern.

    Natürlich könnte ich auf der (ausgedruckten) Bestellung bestehen - schliesslich ist das ganze ja ein Vertrag, aber was solls.

    So kann man kein Geschäft führen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2007
  2. skydigitalcards

    skydigitalcards Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2004
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: VORSICHT - Marty ist nicht korrekt

    Did you pay for anything ? Answer NO you didn't

    Get over it :rolleyes:
     
  3. FrancoCorelli

    FrancoCorelli Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: VORSICHT - Marty ist nicht korrekt

    No I did not pay anything - but we had a contract and you broke it.

    Plus you deleted my message in the forum which was friendly - you do not like critizism.

    What you did is wrong and rolling your eyes will not help.

    Very dishonest business.
     
  4. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: VORSICHT - Marty ist nicht korrekt

    Marty ändert nicht so schnell seine Spielregeln , so wie ich das verstehe, hast Du bestellt, aber nicht bezahlt. Bin seit Juli 2003 Kunde bei ihm und bsiher nie Probleme gehabt.

    viele Grüße,

    Patrick.
     
  5. FrancoCorelli

    FrancoCorelli Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: VORSICHT - Marty ist nicht korrekt

    Ich habe eine free Karte bestellt, welche nichts gekostet hat. Somit auch nix bezahlt.
    Das ganze war ne Aktion im Mai. Welche wieder vorbei ist.

    Hier ist auch ein Thread dazu.

    Im Folgejahr hätte ich dann 50 oder 75 Euro bezahlt.
     
  6. skydigitalcards

    skydigitalcards Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2004
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: VORSICHT - Marty ist nicht korrekt

    If you want a card now they are 75euros each
     
  7. FrancoCorelli

    FrancoCorelli Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: VORSICHT - Marty ist nicht korrekt

    As I wrote before I ordered them during the free offer period - had you answered one of my emails and said - sorry I need to charge you it would have been ok. But simply ignoring me and deleting the order is obviously not ok.

    Actually it is silly, I would have paid the 75 Euros.
     
  8. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: VORSICHT - Marty ist nicht korrekt

    Wie, nichts gekostet? Sky ist Pay-TV und kostet immer. Falls Du ne FTV-Karte meintest, die hat Marty schon länger wieder aus dem Programm genommen, da Sky gegen ca. den Jahreswechsel die Smartcards tauschen wird und die FTV-Karten nicht ausgetauscht werden.

    Marty verlangt jetzt €75 Provision und das ist auch kein Wucher, denn auch er kann nicht einfach vom verschenken leben.:rolleyes:
     
  9. FrancoCorelli

    FrancoCorelli Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: VORSICHT - Marty ist nicht korrekt

    Patrick - offensichtlich hast d von der Aktion nix mitbekommen.
    Natürlich musste man für die Karte monatlich zahlen. Aber die Karte wurde ein paar Wochen lang ohne shipping costs und sonstige Kosten versendet - sozusagen als Aktion um an neue Kunden (wie mich) zu kommen.
    Hier ein MARTY Zitat:

    Dear members, as of today 1st May 2008, we are changing the way we sell our products. The First change is, we are no longer charging for Viewing cards, thats right, viewing cards are now free at www.skydigitalcards.com so if you own your own skydigibox or dreambox, you can now subscribe to sky for as long as you wish, simple paying your own subscription fees. This will be for a trial period, continuing until further notice.

    TBH, I sell very few cards on their own, except to trade customers, my sales are as always down to boxes with card, so my logic is, why not just give them away, I have noting to lose but a couple of hundred euros a month. But I have much more to gain with advertisement and fresh customers visiting the site, who in theory wont all have their own boxes.

    Theres so many online shops selling sky stuff these days its getting harder and harder to make a few sales, its time for a change and thats what I'm starting here today.



    BTW great advertisment - another happy customer
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2007
  10. skydigitalcards

    skydigitalcards Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2004
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: VORSICHT - Marty ist nicht korrekt

    pay for a card now and I will cancel your next years fees :D will that shut you up as bad loser