1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Änderungen bei Premiere ab 01.05.07

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Grins, 29. April 2007.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.691
    Zustimmungen:
    24.745
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Änderungen bei Premiere ab 01.05.07

    Susi kommt mit dem unterschreiben der 24,97 Euro Rückholangebote nicht mehr hinterher, so dass Holger aushelfen muss :D. Die schrubben beide Überstunden + Wochenende.
     
  2. DickerBeer

    DickerBeer Neuling

    Registriert seit:
    24. Mai 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Änderungen bei Premiere ab 01.05.07

    boar ich will auch ein5er kombi für 25 € oO. reicht vielleicht mal ein anruf bei PW
     
  3. AW: Änderungen bei Premiere ab 01.05.07


    [​IMG]
    das zauberwort hiesst selektion - auch wenn einige das nicht lesen wollen
     
  4. Deaf-TV-Fan

    Deaf-TV-Fan Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Änderungen bei Premiere ab 01.05.07

    Haste denn Dein Abo überhaupt gekündigt??! :confused:

    Sry für OT.

    LG
    Deaf-TV-Fan
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Änderungen bei Premiere ab 01.05.07

    :rolleyes:
     
  6. AW: Änderungen bei Premiere ab 01.05.07

    selbst wenn, er hat ja gerade erst das 3 für 2 abgeschlossen und muss noch 2 jahre auf sein rückholangebot warten. [​IMG]
     
  7. Deaf-TV-Fan

    Deaf-TV-Fan Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Änderungen bei Premiere ab 01.05.07

    Aha, danke für den Hinweis! :D

    LG
    Deaf-TV-Fan
     
  8. Hardy22

    Hardy22 Gold Member

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    1.048
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Änderungen bei Premiere ab 01.05.07

    Da sieht man mal, was wir Premiere inzwischen alles zutrauen! ;)
     
  9. doku

    doku Guest

    AW: Änderungen bei Premiere ab 01.05.07

    Nichts ist unmöglich! :cool:
     
  10. paddyking

    paddyking Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Änderungen bei Premiere ab 01.05.07

    wie is das wenn ich premiere fussball hab und den descovery channel auch...und ich die beiden umtausche gegen premiere bundesliga...geht das?