1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicoder HD S2 - Schweigen im Walde ???

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Steinello, 6. April 2007.

  1. baeumel

    baeumel Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Digicoder HD S2 - Schweigen im Walde ???

    Servus frankkl,

    ja dann kann das ja nichts werden ;)

    Der Zeitschrifthändler für Fachzeitschriften am Münchner Hauptbahnhof hatte heute die Mai 2007 rumstehen?!

    Aber einen anderen Zeitschriftenladen explizit für Fachzeitschriften kenn ich hier in München ned. - Außer der Conrad; aber der hat ja Feiertags zu ;)

    Grüße
    Patrick
     
  2. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.789
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2007
  3. pronto

    pronto Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Digicoder HD S2 - Schweigen im Walde ???

    Hab mir gerade am Kiosk eine Juniausgabe von Infodigital bestellt.
    Die ist aber erst ab Freitag(01.06) zu haben. Deswegen haben eure Zeitungshändler wohl auch noch keine.

    Dann werd ich mal den Freitag abwarten.
     
  4. SeBaWe

    SeBaWe Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digicoder HD S2 - Schweigen im Walde ???

    ---
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2008
  5. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.744
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Digicoder HD S2 - Schweigen im Walde ???

    Frage zur 3.Spalte der 1.Seite des Artikels: Ist das so zu verstehen daß man nicht einen HDTV-Kanal gucken kann während ein zweiter HDTV-Kanal aufgenommen wird? :eek: :eek: :eek:
     
  6. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Digicoder HD S2 - Schweigen im Walde ???

    Stimmt. Sieht so aus. Und es steht auch nur dort die "simultane Aufnahme zweier SD-Kanäle", also gehen zwei HDTV Sender gleichzeitig scheinbar nicht.
     
  7. Thomas5

    Thomas5 Guest

    AW: Digicoder HD S2 - Schweigen im Walde ???

    Das dürfte wohl mit dem hohen Datenvolumen bei HDTV zu tun haben. Irgendwo ist dann die Übertragungsgeschwindigkeit einer leisen Festplatte begrenzt.
     
  8. baeumel

    baeumel Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digicoder HD S2 - Schweigen im Walde ???

    Und in deren heutiger Auftragsbestätigung steht "vorraussichtlicher Liefertermin: In 14 Tagen"?

    Soll ich mich jetzt freuen oder ist das ein Schreibfehler?

    :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2007
  9. BA1968

    BA1968 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 55OLED903, Samsung UE32H6410
    DVB-S: TechniSat Digit ISIO S Edition
    AW: Digicoder HD S2 - Schweigen im Walde ???

    Der Artikel in der InfoDigital ist ja sehr interessant. Kann ich den Artikel so verstehen, dass wenn ich den HD S2 via USB-WLAN Adapter in mein WLAN Netz eingebunden habe, ich Mpeg 4 (HD-Inhalte) Dateien/Filme, die auf einer anderen Festplatte im Netz liegen, anschauen kann?

    Oder lassen sich zumindest diese Dateien auf die Festplatte des HD-S2 streamen und dann anschauen?
     
  10. digi-john

    digi-john Silber Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digicorder S2
    AW: Digicoder HD S2 - Schweigen im Walde ???

    njet !!

    in dieser Spalte war die Rede von :

    Filme zum PC

    Mediendaten wie Digitalfotos und mp3-Musik zur internen Festplatte.:winken:

    :cool: :cool: