1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Ich finde die Seite auch ganz OK und allzu klein ist sie auch wieder nicht ;)
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Trotzdem sollst Du aufhören die dortigen Marktwerte hier als das einzig wahre zu verkaufen.:rolleyes:

    Paar Teenager posten dort irgendwas zu `nem Spieler und daraus entsteht dann der MW.

    Bei van Buyten waren wohl viele Bayernfans am posten.......:rolleyes:
     
  3. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien


    Aber Masterchen, das hab ich doch von dir gelernt, wie man Neuigkeiten von unseriösen bzw. gar keinen Quellen postet. :winken:
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.684
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Pfui, ein Erfolgsfan! :D ;)
     
  5. mister big

    mister big Neuling

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Paar Teenager posten dort irgendwas zu `nem Spieler und daraus entsteht dann der MW


    Bin hier noch net lange .... aber ich glaube du bist in diesem forum der teenager !!!
     
  6. hincha

    hincha Platin Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    2.373
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Man braucht wohl nicht sehr lange, um das zu erkennen :D
     
  7. mister big

    mister big Neuling

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    hincha das stimmt wohl
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

  9. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien



    na dann muss man jetzt nur noch hoffen, dass sie spielerisch und menschlich zusammenpassen und harmonieren :winken:
     
  10. meadow

    meadow Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Meines Erachtens sind die Transfers total verfehlt. Der Schwachpunkt der Bayern war das zentrale Mittelfeld, dass keine Dominanz erzeugen konnte. Auf die Abgänge von Frings, Ballack und Deisler wurde nicht reagiert und auch jetzt werden nur Spiler für andere Positionen verpflichtet, die dann doppelt und dreifach besetzt sind aber auf den Schwachstellen klaffen weiterhin die Lücken.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.