1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligaversteigerung...???!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Office, 18. April 2007.

  1. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Bundesligaversteigerung...???!

    Gut, da hier einige nur auf ihre Ausgaben schauen, kann ich auch einfach sagen, seit es Arena gibt, ist alles teurer, weil ich nun zwei Abos haben muss, um Bundesliga, Champions League und Co. zu sehen! :rolleyes:
     
  2. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bundesligaversteigerung...???!


    lohnt sich nicht mit BLumi zu diskutieren... typischer Premiere-Fanboy :winken:
     
  3. satelit-one

    satelit-one Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesligaversteigerung...???!

    An alle, die denken, dass Arena dafür verantwortlich ist, dass das ganze jetzt so "günstig" zu haben ist.

    Bei der Vergabe der Rechte (damals), war es eine Vorraussetzung der DFL, dass das Angebot nicht über € 20,- im Monat liegen darf.

    Hätte damals Premiere diese Rechte bekommen, dürften diese auch nicht mehr die € 35,- verlangen.

    Ebenso hätten sie auch in 16:9 - Format senden müssen.

    All dass waren Auflagen für den Gewinner der Auktion.

    Also, alles falsch mit dieser Lobhudelei für Arena.

    PS.: Dieser Fan-Dome von Arena ist der letzte Mist. Der steht manchmal zwei Kilometer vom Stadion entfernt. Von wegen nah am Fan.
     
  4. hajo.jurisch

    hajo.jurisch Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesligaversteigerung...???!

    die, die nur Bundesliga schauen wollen, müssen nur 10 bis 20 euro zahlen.
     
  5. hajo.jurisch

    hajo.jurisch Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesligaversteigerung...???!

    von der Voraussetzung habe ich nix gehört. Ich habe nur davon gehört, dass Arena bei ihrem Gebot versichert haben, dass der Preis bei ihnen nicht mehr als 20 Euro kosten würde.

    Aber beim Arena-Dome kann ich dir nur zustimmen! Bitte wieder Vorberichte aus den Stadien!
     
  6. Andrea220_2

    Andrea220_2 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.
    AW: Bundesligaversteigerung...???!

    Kurz bevohr die Bl. zuende war und Arena übertrug hats Premiere das Sportpaket aufgeteilt in Sport und Fussball . Glaub Sport kostete19.90. und Fussball 14.90 . Sonst siehe. o.b.
     
  7. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bundesligaversteigerung...???!

    Siehst du, du beschreibst hier auch nur deine persönliche Meinung. Genau wie ich das getan hab, einfach um diesen Punkt mal heraus zu stellen!

    Und dennoch bleibt der Tenor bei den meisten (auch bei mir), dass Premiere ab 2009 die Rechte wieder bekommen sollte und dann wirklich so, dass es auch Geld in die Kassen der Liga spült, also ohne Free TV Verwertung vor 22:00 Uhr am Samstag und mit der Premiere üblichen Topqualität in allen Belangen!
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Bundesligaversteigerung...???!

    Grüss Gott Hr. Arena Fanboy!
     
  9. Office

    Office Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung 32-Zoll LE32A330J1N + HUMAX PDR iCord HD +
    AlphaCrypt TC
    Hauppauge WinTV Nova-S-Plus
    AW: Bundesligaversteigerung...???!

    ADSL? Oh mannomann, wo wenig Bandbreite reingeht, kann auch nur wenig rauskommen, was käme denn dann für ein Pixelmatsch am Ende der Leitung an. Das will ich mir aber nicht antun....

    Ich bin auf jeden Fall für MEHR Wettbewerb, und das vielfach angesprochenen "Flair" von Premiere passt mir nicht, und so gehts sicher vielen anderen, dass man IMMER Probleme hat, wenn man Premiere z. B. mit nicht lizensierten Geräten schauen will. Sowas ist doch alles andere als kundenfreundlich...
     
  10. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bundesligaversteigerung...???!

    Es ist schon komisch: Er weiß genau, dass ich seine Beiträge nur dann lese, wenn ihn einer zitiert und trotzdem schießt er offenbar andauernd gegen mich. Steht er auf Selbstgespräche oder kapiert er nicht, was "Ignore List" bedeutet? :confused:

    PS: Im Übrigen war das Offtopic und müsste eigentlich vom Moderator geahndet werden... :rolleyes: