1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pre*i*re Keys im T-Rex!

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von mrholiday, 25. Mai 2007.

  1. Lordpeter111

    Lordpeter111 Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Pre*i*re Keys im T-Rex!

    Man merkt das Ihr nur "Pech und Schwefel" als Antwort habt. Ich stell mir vor, Ihr seid noch für Teeren und Federn.....
    Man kann alle Probleme durch Strenge, Verbote und Strafen lösen... nicht wahr?
    trotzdem LG peter
     
  2. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Pre*i*re Keys im T-Rex!

    Nö. Aber wenn er sich schon mit nicht legalen Dingen beschäftigt, dann sollte er wenigstens lesen können. Hier im Board zum Beispiel die Boardregeln. Und auf anderen, einschlägigen Boards, die sich mit der Materie beschäftigen, die passenden Infos holen, die er meint zu benötigen und hier von uns haben will.
     
  3. zado89

    zado89 Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pre*i*re Keys im T-Rex!

    Durch solche Themen, würden sie beantwortet, bringt man im Übrigen nicht nur sich selbst, sondern auch die Betreiber des Forums in rechtliche Schwierigkeiten. Von daher sind die gegebenen Antworten die einzig richtige Reaktion.
     
  4. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Pre*i*re Keys im T-Rex!

    Interessant ist, dass sich hier viele Leute mit T-Rex 4.1 oder 4.6, Diablo-Cam, MECM etc. auskennen, aber von Schwarzsehen meilenweit entfernt sind. Sie verteufeln diese bösen Menschen geradezu.

    Ob da nicht häufig auch etwas Scheinheiligkeit dabei ist?

    Man sollte mal einen Thread eröffnen mit dem Thema "Unter welchem Nick seid Ihr in MOSC-Foren registriert?".
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Mai 2007
  5. zado89

    zado89 Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pre*i*re Keys im T-Rex!

    Kann bei vielen so sein, aber wenn es hier im Forum nicht erwünscht ist, dann hat man sich daran eben verdammt noch mal zu halten. Verstehe das Problem nicht.
     
  6. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Pre*i*re Keys im T-Rex!

    Da ist überhaupt keine Scheinheiligkeit dabei. Ich lese auch in diesen von dir genannten Foren mit. Ich besitze aber weder entsprechendes CAM oder Karte. Ich lese dort rein interesse halber mit. Mein reguläres Premiere Abo würde ich deshalb nicht aufgeben. Ich denke wer Premiere u.a. sehen will kann bzw. muss dafür zahlen. Deshalb bin ich auch strikt gegen diese Schwarzseher. Das eine schließt das andere nicht zwangsläufig aus und ich denke das wird bei vielen hier genauso sein.
     
  7. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Pre*i*re Keys im T-Rex!

    Dann ist bei Dir keine Scheinheiligkeit dabei. Ich schrieb ja auch, dass "häufig" - also nicht immer - Scheinheiligkeit dabei ist.

    Ich bin fest davon überzeugt, dass sich hier viele Leute tummeln, die Diablo-Cam, T-Rex, Ana etc. nicht nur aus der Theorie kennen.

    Hier posten die dann aber immer ganz empört, wenn sie den Verdacht haben, es sei ein böser Schwarzseher unter uns. Danach ab ins MOSC-Forum (natürlich unter anderem Nick) und Erfahrungen austauschen. LOL
     
  8. digi-john

    digi-john Silber Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digicorder S2
    AW: Pre*i*re Keys im T-Rex!

    Es ist nun einmal Fakt dass solche Fragen in diesem Forum nichts zu suchen haben und und wenn ich mich an solche Regeln halte kann ich das nicht gleich setzen mit Scheinheiligkeit.
    :wüt: :wüt:
     
  9. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Pre*i*re Keys im T-Rex!

    Das habe ich auch nicht gemacht. Sich an die Regeln zu halten ist natürlich völlig in Ordnung. Ich käme niemals auf die Idee, das scheinheilig zu nennen.

    Sich aber künstlich über die bösen Schwarzseher zu empören, ist - in vielen Fällen - scheinheilig. Das schreiben übrigens die Boardregeln auch nicht vor. Es gibt in den Regeln keinen Empörungszwang.
     
  10. BOFHELL

    BOFHELL Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000
    Philips DSR9005
    DBox2 ( Nokia / Sagem / Philips )
    Dreambox 7000 & 7020
    Tripple Dragon
    Hauppauge 1.3 VDR
    AW: Pre*i*re Keys im T-Rex!

    Das hat nichts mit Scheinheiligkeit zu tun, es steht jedem Frei sich in entsprechenden Foren umzusehen und dort zu lesen. Aber einfach nur Lau glotzen ist nicht angesagt, da bekommt man halt entsprechende Antworten