1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien


    Mit Salary CAp, Revenue Sharing etc. würden es die Bayern noch viel häufiger schaffen. :love:

    Dann wäre man INternational kein kleiner Fisch mehr.


    Oder man überzeugt den DFB endlich davon das Vereinsrecht zu ändern und dann steigt ein internationaler INvestor bei den Bayern ein. :love: Ich würde vorschlagen Mark Cuban oder Jerry Jones. :love:
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Das ist das übliche blabla. Uli kann noch nicht alles bekanntgeben, da er für vermutlich viel Geld diese ominöse PK an ARENA verkauft hat...... ;)

    6 Spieler sind gekauft. Die 4 bestätigten + Toni und Ribery. Nr. 7 und 8 werden ein ZM und wohl Klose sein.
     
  3. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien


    bist dir da denn genauso sicher wie damals bei van der Vaart, Robben, Snijder & co? :LOL:
     
  4. AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Nächste Abfuhr für Hoeneß&Co - Quaresma vom FC Porto kommt nich zum FCB laut sport1.de. Hält den FCB nicht für attraktiv genug, bevorzugt eher ESP o. ENG. Wen wunderts?
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Robben und Sneijder? :eek: Wo war ich mir da sicher? Mit Rafa lag ich daneben, konnte aber auch nicht wissen, dass er beleidigt ist. ^^

    Naja, ich geh nun. VIel Spaß dem Rest hier.:winken:

    Viel Spaß beim diskutieren rund um den neuen Verein von Superstars wie Ribery und Toni ! :cool: :love: :D

    Rocka, nicht zu sehr aufregen. Der HSV hat doch mit Lauth auch `nen Kracher für kommende Saison im Ärmel. :p
     
  6. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien


    Tja da hat selbst der FC Bayern andere Ansprüche als Du,den sie wollen auch mal wieder in ein Halbfinale oder Finale.:winken:
     
  7. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
  8. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  9. mister big

    mister big Neuling

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    naja bis jetzt haben sie nichts grosses bekommen ..... und denke mal ribery werden sie auch net bekommen
     
  10. digfan67

    digfan67 Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.