1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was habt ihr für Verträge bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chieff, 1. Mai 2007.

  1. Anzeige
    AW: Was habt ihr für Verträge bei Premiere

    huhu digifan [​IMG]


    du fährst doch eh schon mit nem verbilligtem ticket, was willst du denn noch??
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Was habt ihr für Verträge bei Premiere

    Ich habe Spaß gemacht. Einen angemessenen Preis sollte man schon bezahlen. Ich würde statt der 24,99 auch 29,99 Euro bezahlen. Wäre auch ein fairer Preis.:)
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Was habt ihr für Verträge bei Premiere

    Donnerkiesel! :eek:
    Hätte ich doch noch auf ein drittes Angebot warten sollen? :D
     
  4. CCA

    CCA Guest

    AW: Was habt ihr für Verträge bei Premiere

    7er Kombi inkl. Arena + Gratis Mietbox = 14.99Euro.

    : )
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Was habt ihr für Verträge bei Premiere

    Wie gehtn das? :rolleyes:
     
  6. CCA

    CCA Guest

    AW: Was habt ihr für Verträge bei Premiere

    Ok, das war natürlich gemein... Mitarbeiterabo. Ich zahle nur für arena, weils nicht von Premiere kommt.
     
  7. Katze.

    Katze. Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Was habt ihr für Verträge bei Premiere

    Film, Entertainment und Thema!Ich liebe Classica und Serie
     
  8. Generaldirektor

    Generaldirektor Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Was habt ihr für Verträge bei Premiere

    Premiere-Kunde seit ca. 5 Jahren

    Zuerst per Freundschatftswerbung Premiere komplett inkl. Philips-D-Box2 für 6 Monate, dann für 20 Euro Sport komplett.
    Seit letztes Jahr nur Fussball (für 9.99, dazu noch das Arena-Abo) und seit zwei Monaten: 3 für 2: Fussball, Film und Thema für 19.98.
     
  9. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was habt ihr für Verträge bei Premiere

    Komplett-Prepaid und Arena noch kostenlos bis Oktober 2007 freigeschalten.
     
  10. nointerest

    nointerest Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was habt ihr für Verträge bei Premiere

    3 für 2: Blockbuster, Entertainment, Thema.

    sehr schön dass ich Sport komplett rauswählen konnte, Angebot (was läuft) gefällt mir ganz gut
    20 Euro ist für mich tragbar (erinnert mich an nen Mobilfunkvertrag vom Preis her), Receiver Kauf/Miete habe ich nicht