1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Software für DigiCorder T1 Version 2.22.0-326c

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von StefanG, 3. Juni 2005.

  1. mamici

    mamici Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neue Software für DigiCorder T1 Version 2.22.0-326c

    also ich hab die Platte inzwischen nach außen verlegt. Das hat zwei Gründe.
    Zum einen kann ich Filme so leichter sichern. Mit Hilfe der Anleitung hier klappt das wunderbar http://www.digiextractor.de/.
    Zum anderen fand ich die Hitzeentwicklung im Gerät bei längeren Aufnahmen doch leicht bedenklich.
    Gerade die Seite mit dem Netzteil wurde heftig warm und da ich schon vom ein oder anderen Gerät mit geplatzten Elkos gelesen habe, ist dieses Problem nun sehr wahrscheinlich auch behoben.

    mfg M. Amici