1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prepaid Angebot 24 Mon. 5er Kombi

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Dr.A.Cula, 21. April 2007.

  1. kai77

    kai77 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Prepaid Angebot 24 Mon. 5er Kombi

    Also ich hab gerade eben 'ne Mail bekommen, dass meine 7er Kombi raus ist. Schön. Ende Mai läuft nähmlich mein jetziges Abo ab.

    Gruß

    Kai
     
  2. ColtSeavers

    ColtSeavers Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Prepaid Angebot 24 Mon. 5er Kombi

    netonnet hat ja mitlerweile dicht gemacht.

    Gibt es derzeit vergleichbare prepaid Angebote für das 5er bzw. 7er Paket?
     
  3. Clubby

    Clubby Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Prepaid Angebot 24 Mon. 5er Kombi

    nö, leider nicht..wird wahrscheinlich gegen ende des jahres erst wieder was geben wenn die abozahlen gepusht werden sollen...
     
  4. sioux1805

    sioux1805 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40C750,Humax Kabel Receiver NH 2000C, Sky Welt,Buli,Sport. Kabel Digital per CI+.
    AW: Prepaid Angebot 24 Mon. 5er Kombi

    Hallo , also bei dem Prepaid blick ich nich durch , sorry ( vielleicht zu blöd?) Zahl ich bei Prepaid ne Grundgebühr und dann nochmal einzel meine Buchungen?
     
  5. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Prepaid Angebot 24 Mon. 5er Kombi

    Zunächst bezahlst die Abogebühren für das Programm im Voraus und "meldest" irgendwann deinen Gutschein an. Dann kommen laufend nur ggfls. Kosten für Premiere Direkt dazu.

    Nach Vorlage der Vertragsbestätigung unbedingt KÜNDIGEN, weil sich der Vertrag ansonsten später automatisch mit Standardkonditionen verlängert!
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Prepaid Angebot 24 Mon. 5er Kombi

    Du zahlst wie der Name schon sagt ein bestimmtes Paket für einen bestimmten Zeitraum komplett im voraus. Also bspw. 179 Euro + 29,99 Euro Aktivierungsgebühr :D für 1 Paket und 12 Monate. Die 179 Euro + Aktivierungsgebühr werden sofort fällig, danach kannst Du bis zu 13 Monate das bezahlte Paket ohne weitere Kosten schauen. Lediglich optionale Buchungen über das DIREKT Portal sind darüber hinaus kostenpflichtig.

    "Bis zu 13 Monate" deshalb, weil bei PREMIERE ein Abrechnungszeitraum immer am Monatsletzten endet. Das heißt...wenn Du das 12 Monate Prepaid bspw. am 02.06.07 startest, endet es nicht am 02.06.08 sondern am 30.06.08. Sollte man bei der Aktivierung unbedingt beachten.

    Ebenso, dass sich das Prepaid ungekündigt nach Ablauf der 12 bzw. 13 Monate in ein reguläres Laufzeitabo mit den regulären Preisen umwandelt und weitere 12 Monate rangehangen werden. Das wird witzigerweise aber nicht viel teurer, da die Prepaids so schon sauteuer sind und der Unterschied zum Monatsabo gering. Wichtig deshalb nur, dass das Prepaid nicht automatisch endet.
     
  7. Elwood_B

    Elwood_B Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Prepaid Angebot 24 Mon. 5er Kombi

    Kannst Du mir vorrechnen, wie Du das genau meinst?

    (als Beispiel bei mir: 5er Kombi für 12 Monate, Prepaid-Preis 249 Euro + 29,99 Aktivierungsgebühr = 278,99 Euro --- umgerechnet pro Monat gerundet 23,25 Euro; das reguläre Monatsabo für die 5er Kombi kostet ansonsten für 12 Monate 39,98; und mein Prepaid-Gutschein ist nicht von irgendeiner Mitarbeiteraktion für Unternehmen, sondern in einem normalen Onlineshop gekauft; bei Amazon gabs ihn vor ein paar Wochen auch für 279 Euro, was immer noch billiger bleibt, als das Monatsabo)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2007
  8. Spargo666

    Spargo666 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Prepaid Angebot 24 Mon. 5er Kombi

    Na wenn du schon vergleichst musst du auch richtig rechnen. Als Neukunde musst du bei Premiere auch nich bei den 39,98 die einmalige 29,99 Aktivierungsgebühr hinzuzahlen.
    Wenn du die bei Prepaid rausrechnest haste da ca20,40 im Monat. Dann wohl ohne Receiver:winken:
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Prepaid Angebot 24 Mon. 5er Kombi

    Dein Beispiel ist mal wieder der Äpfel/Birnen Vergleich. Wenn man Sonderangebote gegenrechnet, kommt man auf andere Zahlen. Logisch.

    Fakt...bei Amazon kostet das 5er Paket für 24 Monate schlappe 799 Euro. Sind auf 24 Monate gerechnet 33,29 Euro und damit ~ 1,60 Euro "günstiger" im Monat wie das Monatsabo.

    1 Paket kostet für 12 Monate 179 Euro, sind 14,92 Euro/Monat und damit satte 6 Cent günstiger als das Monatsabo :winken:
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Prepaid Angebot 24 Mon. 5er Kombi

    Bei cyberport kostet der Gutschein ganze 110€ weniger als bei amazonklick