1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

  1. #67

    #67 Guest

    Anzeige
    AW: Nasn

    Gerüchten zufolge möchte ESPN die Rechte abgeben, weil die NHL im MLB-TV nur stört.
     
  2. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nasn


    NHL-Play-Offs haben halt Vorrang.


    NASN weiß halt was wichtiger ist, sind ja auch nah am Fan. :love:
     
  3. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nasn


    Quelle?


    Und wo stört die NHL MLB-TV von Oktober bis April? :rolleyes:
     
  4. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nasn

    Gerüchten zufolge soll es nächstes Jahr noch mehr NHL auf NASN geben. :love:
     
  5. jolly_roger01

    jolly_roger01 Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Nasn

    #67: ich kann deinen Ärger zwar verstehen, dass das gestrige Spiel nicht live gesendet wurde, als einziges der Conf. Finals übrigens. Damit kann ich noch leben. Skandalös war meiner Meinung nach vielmehr, was sich dieser Titten- u. Quizsender DSF bezüglich der Eishockey-WM geleistet hat, indem er nicht mal das Finale live, sondern nur als üblen Zusammenschnitt gezeigt hat.
    Daher: statt weg mit NASN viel lieber WEG MIT DSF!!! :love:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2007
  6. Hobbschlodel

    Hobbschlodel Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Nasn


    Yep. DSF hat völlig verpeilt. Die wissen überhaupt nicht mehr warum sie mal an den Start gingen. Beim FA-Cup Halbfinale sind sie einfach vor der Verlängerung ausgestiegen. Seither boykottiere ich diese Anstalt - auch wenn sie nichts davon merken.;)
     
  7. jolly_roger01

    jolly_roger01 Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Nasn


    Jo, erinnere mich nicht daran. Das mit dem FA-Cup war auch so 'ne Sauerei am Fan von denen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2007
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nasn

    und die steigen jetzt auch noch in pay tv ein!!!! ist dann das erst werbe pay tv deutschlands!!!
     
  9. jolly_roger01

    jolly_roger01 Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Nasn

    das ist doch ein verspäteter Aprilscherz, oder? Wer soll denn diesen Schrott abonnieren? Höchstens Hirnamputierte :eek: Woher hast du das?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2007
  10. SammyInDisguise

    SammyInDisguise Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Nasn

    Hallo zusammen,

    da ich keine Lust habe 155 Seiten zu durchsuchen:

    Was muss ich tun um MLB zu sehen ?

    Ich habe den PACE HD-Receiver, Premiere und Arena aboniert. Kann man NASN irgendwo einzeln abonnieren bzw. ist NASN der einzige Weg MLB zu empfangen ?

    Dank im voraus