1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mitarbeiter von 9 Live packen aus

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von PC Booster, 9. Mai 2007.

  1. Evan

    Evan Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Mitarbeiter von 9 Live packen aus

    Gestern Abend gab es eine technische Panne bei 9live, die sich absolut negativ für den Sender auswirken könnte. Moderatorin Alida, welche glaubt, dass ihr Ton abgestellt ist, spricht mit der Regie, man solle bei so hohen Peaks (Anrufen) doch die Zuschauer noch "kommen lassen" (keinen durchstellen) und das Spiel ggf. auch in die nächste Sendung mit übernehmen.
    Passt wunderbar zum Plusminus-Beitrag und ist in meinen Augen ein Beweis für die unfairen Methoden im Call-In.

    Hier das Video: http://de.sevenload.com/videos/Bw6NhRp/9LIVE-Alida-wuenscht-spaeteren-Hot-Button-Zuschlag
     
  2. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mitarbeiter von 9 Live packen aus

    was erwartet Ihr auch von ehemaligen "Big Brother Stars"?
    Schlimm, wie tief Menschen für Geld sinken!
     
  3. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mitarbeiter von 9 Live packen aus

    Was heißt sinken? Die waren und sind Unterschicht. 9live gehört abgeschaltet, das Vermögen eingezogen und die Mitarbeiter mit Berufsverbot im Medienbereich belegt.
     
  4. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Mitarbeiter von 9 Live packen aus

    Hoffe das hat jetzt mal Konsequenzen! :)
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Mitarbeiter von 9 Live packen aus

    Super. Damit dürfte nun endgültig die vereinzelte Meinung entkräftet sein, die Ex-9Live Mitarbeiter in dem Beitrag von PM seien frustrierte Wichtigtuer, die mit Lügen mal ins Fernsehen kommen wollten.

    Im Grunde liefert 9Live nun nach und nach die griffigen Beweise, wie der Laden funktioniert.

    Dieser Ausschnitt ist umso peinlicher für 9Live, da sie genau diesen Vorwurf der Ex-Redakteure in der Stellungnahme zum PM Beitrag noch indirekt als Lüge hingestellt haben und von "technischen Maßnahmen" gefaselt haben, die sicherstellen, dass nicht beschissen wird. :winken:

    Die Luft wird nun hoffentlich ganz dünn für den Abzockgulag.
     
  7. moecki

    moecki Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Mitarbeiter von 9 Live packen aus

    ... und wenn dann doch mal so ein "unartiges" Kind angerufen hat - wahrscheinlich mit dutzenden von Anrufsversuchen - bekommt es dann noch zu hören: "Du darfst doch erst ab 18 mitspielen! Tut mir Leid! Mach's gut!"

    Aber das GELD nehmen sie trotzdem!!!!! :wüt:
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Mitarbeiter von 9 Live packen aus

    Sehe ich auch so, man sollte die ARD nochmal informieren. Vllt. gibts mit dem "Beweisstück" nochmal einen zweiten Beitrag über 9 Live. :winken:

    Blöd das sich Alida mit den "Peaks" verplappert hat. :D

    PS: Geiler Blog Eintrag über 9 Live Max Schradin:

    http://www.stefan-niggemeier.de/blog/max-schradin/

    :D
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Mitarbeiter von 9 Live packen aus

    Ja der Blog is auch geil. Wo er recht hat, hat er recht. :D
     
  10. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Mitarbeiter von 9 Live packen aus

    Hier nochmal http://www.dwdl.de/article/news_10941,00.html :eek: :mad:

    Und so werden Zuschauer verarschtt!
    Ich kann es kaum glauben,warum wird der Sender nicht mal Dicht gemacht?
    Finde gut das Das Erste in Plusminus darüber berichtet bringt aber kaum was,die meisten die dort anrufen sind PRO7/RTL zuschauer-normalerweise sollte sowas in den RTL nachrichten laufen:eek: ;)