1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    So ungefähr. Mensch, a bisserl Spaß muß sein. :D
     
  2. willigofuture

    willigofuture Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Wenn das so wäre, dann würdest Du bestimmt ein kostenfreies Ehrenabo von Kofi persönlich überreicht bekommen... :D
     
  3. michaxx

    michaxx Gold Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Sport - wie auch Serien - interessiert uns nicht, nicht genug für Pay-TV zumindest.

    Primär Film+Dokus war uns wichtig. Das Filmangebot ist m.E. an der Grenze, aber die Thema - Sender, insbesondere Discovery, aber auch z.B. 13th Street sind m.E. immer schlechter geworden - seit Mai 2006. Geschichte hatte man ja eigentlich nach 4 Wochen durch, der hat sein schwaches Niveau einfach konstant gehalten, es sei denn, man ist fixiert auf bestimmte Ereignisse, aber auch dann die WDH-Rate ist jenseits von Gut und Böse.

    U.U. überlegen wir uns in den nächsten verbleibenden 14 Tagen noch mal, ob wir Blockbuster behalten und mal sehen, was dann ab Herbst dazu kommt, z.B. History Channel. Im Moment - zu dünn fürs Geld. Macht es aber auch einfacher "Nein" zu sagen, wenn der Premiere - Wunschservice klingelt.

    Aber klar, ist alles Geschmackssache :)


    Grüße
    Michael
     
  4. TheEastBoy

    TheEastBoy Platin Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    So ungewöhnlich ist das gar nicht!Habe auch mal ne Beschwerdemail an Premiere geschrieben und wurde dann hier per PN gefragt,ob ich das wäre.
    Für mich auch mit ein Grund warum ich kein Rückholangbot erhalten habe!
     
  5. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    15.941
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?


    Ernsthaft :confused:
     
  6. TheEastBoy

    TheEastBoy Platin Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    yupp,da mein name hier meiner Mail Adresse ähnelt,bin ich drauf angesprochen worden!
     
  7. nischel

    nischel Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    @Franky-Boy
    Ich bin auch schon seit ewigkeiten Kunde von Premiere. Bei mir sind es ca. 12 Jahre. Habe nun gekündigt weil viele Übertragungsrechte verloren gegangen sind. Man hat mir auch diesen Standartwisch geschickt. Kurz darauf kam ein Anruf von Premiere und das Angebot war 29,99 5'er Kombi. Dankend abgelehnt. Seit dem nichts mehr von Premiere ausser Ärger.
    Nun bin ich ganz entspannt was dann noch kommt. Sollten die mir das 19,99 anbieten bin weiter Kunde von Premiere. Alle anderen Angebote lasse ich weg. Habe mich schon damit abgefunden ab 1.Juli kein Premiere mehr zu schauen und ich kann dir sagen, das es auch ohne Premiere geht.
     
  8. Deaf-TV-Fan

    Deaf-TV-Fan Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Na, dann stell Dich auf ne Premierefreie Zeit ein, denn ich habe hier (noch) kein Rückholangebot von 19,99 € gesichtet...
     
  9. nischel

    nischel Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Da musst du mal ein paar Seiten von diesem Fred lesen da wirst du einige Meldungen sehen, die ein 19,99 Angebot bekommen haben.

    Natürlich kann ich den Wahrheitsgehalt mancher Meldungen nicht überprüfen aber wie gesagt es soll so ein Angebot existieren.
     
  10. erpel

    erpel Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    wenn ich hier so durchsehe, heisst es doch bei den meisten geiz ist geil und mit einem programm der superlative , meine frage woher nehmen und nicht stehlen, jedes ordentliche programm hat einen entprechenden gegenwert, und ohne entsprechend einkauf kann es auch nicht korrekt augestrahlt werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.