1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Habe Premiere Super. Will aufgrund "Buli-RechteVerlust" kündigen! Möglich?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FrankLorber, 27. März 2006.

  1. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Habe Premiere Super. Will aufgrund "Buli-RechteVerlust" kündigen! Möglich?

    Hab ich irgendwo super geschrieben????????? grübel:confused: :confused: :confused:
     
  2. windgos

    windgos Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Habe Premiere Super. Will aufgrund "Buli-RechteVerlust" kündigen! Möglich?

    der fussball der eben geboten wird iss das geld auch net mehr wert
     
  3. maxwebster

    maxwebster Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Habe Premiere Super. Will aufgrund "Buli-RechteVerlust" kündigen! Möglich?

    Heute kam der gerichtliche Mahnbescheid!!!

    Endlich...

    ...und direkt zum Anwalt

    :winken:
     
  4. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Habe Premiere Super. Will aufgrund "Buli-RechteVerlust" kündigen! Möglich?



    Boaaaah hast du ein Glück, ich warte noch drauf. Ob die mich vergessen haben??????

    Lege einfach Einspruch ein und dann denke ich ist der fall für dich erledigt.:cool:
     
  5. windgos

    windgos Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Habe Premiere Super. Will aufgrund "Buli-RechteVerlust" kündigen! Möglich?

    genau denn soweit ich gehört habe wird die zusammenarbeit Arena/premiere geprüft bzw premiere darf die buli bald net mehr verkaufen.
     
  6. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Habe Premiere Super. Will aufgrund "Buli-RechteVerlust" kündigen! Möglich?

    Da hast Du wohl aber nur mit halben Ohr hingehört.

    Geprüft wird nur die Kooperation bzgl. des Vertriebs von Arena durch Premiere für Satempfang. Und Premiere hat den Vertrieb von Arena für Satempfang daraufhin wieder eingestellt. Arena & Premiere wollen aber ein neues Konzept erarbeiten, dass vom Kartellamt nicht mehr beanstandet wird und dann soll Premiere Arena auch wieder über Sat anbieten.

    Die Kooperation für Kabelempfang läuft unbeanstandet weiter.
     
  7. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.252
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Habe Premiere Super. Will aufgrund "Buli-RechteVerlust" kündigen! Möglich?

    Warum wird eigentlich eine Kooperation von Premiere und Arena über Kabelempfang geduldet und über Sat - Empfang nicht? :rolleyes:
     
  8. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Habe Premiere Super. Will aufgrund "Buli-RechteVerlust" kündigen! Möglich?

    Tja... gute Frage...

    Frag mal das Kartellamt...

    Also soweit ich das verstanden habe, weil Arena über Premiere genauso viel kostet wie Arena über Arena direkt. Da wird eine unzulässige Preisabsprache vermutet. Wenn zwei dasselbe Produkt anbieten, dann sollte aus dieser Konkurrenzsituation auch für den Kunden ein Vorteil rausspringen, meint das Kartellamt.

    Beim Kabel gibt es hingegen jeweils nur einen Anbieter von Arena. Deswegen gibt es diese Problematik nicht.
     
  9. gigant147

    gigant147 Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Habe Premiere Super. Will aufgrund "Buli-RechteVerlust" kündigen! Möglich?

    Hallo, nach meiner 4. Mahnung von Premiere und der Forderung von Infoscore kam Heute wieder ein Brief von Infoscore.

    "In vorbezeichneter Angelegenheit bitten wir Sie, uns konkret mitzuteilen, weshalb Sie die Forderung nicht anerkennen. Entsprechende Belege bitten wir in Kopie beifügen.
    Nach den Unterlagen unserer Auftraggeberin ist der geltend gemachte Anspruch begründet.
    Als Wiedervorlage haben wir uns den 25.05.2007 vorgemerkt.
    Wir bitten höflich um Terminsbeachtung. Ansonsten sind wir verpflichtet, das Verfahren fortzusetzen.

    Wie soll ich mich jetzt verhalten
    MfG: Klaus
     
  10. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Habe Premiere Super. Will aufgrund "Buli-RechteVerlust" kündigen! Möglich?

    Schreib Infoscore einfach das gleiche was Du Premiere geschrieben hast.

    Auf Infoscore warte ich auch noch, mal sehen was noch kommt oder auch nicht. Mach mir und Dir einfach keinen Kopf, denn ich bin mir ganz sicher verklagen werden die Dich nicht.


    Bis heute wurde noch keine Klage ans gericht gebracht, alles nur heiße Luft von Infoscore, einschüchtern sonst nichts.