1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dr Dish TV ab kommender Woche auf Astra 19,2° Ost???

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von klaus1970, 4. Mai 2007.

  1. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    Anzeige
    AW: Dr Dish TV ab kommender Woche auf Astra 19,2° Ost???

    oh!...der dr auch mal wieder hier...
    viel glück beim wechsel auf 19,2°...
    sehr gute entscheidung... ;)
     
  2. drdish

    drdish Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Dr Dish TV ab kommender Woche auf Astra 19,2° Ost???

    DANKE
     
  3. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Dr Dish TV ab kommender Woche auf Astra 19,2° Ost???

    da bin ich doch dabei! aber ihr müsst mir schon sagen/mitteilen wie ich mich da einbringen kann! :winken:
     
  4. drdish

    drdish Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Dr Dish TV ab kommender Woche auf Astra 19,2° Ost???

    Interessante Videoberichte, umsetzbare Ideen oder technische Tipps (die von allgemeiner Wichtigkeit sind). Alles zählt. Ein gutes Beispiel sind die Berichte von Thomas Riegler.
     
  5. qay57

    qay57 Gold Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    AW: Dr Dish TV ab kommender Woche auf Astra 19,2° Ost???

    Hi,

    - Dr. Dish auf Hotbird endet am 10. Mai.

    - ab 14. Mai soll die Astra 1F -Ausstrahlung beginnen.
    (TP 92, 12246Hz, vertikal, SR 27500)

    So long,
     
  6. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Dr Dish TV ab kommender Woche auf Astra 19,2° Ost???

    da gibt es nur ein problem - ich habe keine sonnenbrille und kann auch nicht in die kamera hineinstarren!:D
     
  7. Joko

    Joko Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Dr Dish TV ab kommender Woche auf Astra 19,2° Ost???

    Das ist extrem arrogant von dir. Hast du überhaupt eine Ahnung davon wie viel Arbeit in so einem Beitrag steckt? Ich bin immer wieder verwundert was hier für ein Ton herrscht. Besser machen und nich die Klappe aufreißen, ist hier angesagt und sonst garnix. Auch wenn ich jetzt sicherlich in der Luft zerrissen werde, aber das ist ein typisch Deutsches Verhalten.
     
  8. AW: Dr Dish TV ab kommender Woche auf Astra 19,2° Ost???

    Einfach nich auf viceroy reagieren. Isn reiner ahnungsloser Provokateur. Der gehört hier eigentlich gesperrt.

    Bloß komisch, daß DrDish ausgerechnet auf Astra geht. Der Christian steht ja dem Verschlüsselungswahn genau so ablehnend gegenüber, wie die meisten User hier. Und er hält seine Meinung zB über die kastrierten Receiver von Premiere&Co auch nicht hinterm Berg. Aber der Sender kann dann endlich mal für Aufklärung in Sachen DigitalTV sorgen.
     
  9. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Dr Dish TV ab kommender Woche auf Astra 19,2° Ost???

    sehr gute idee!:D
     
  10. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Dr Dish TV ab kommender Woche auf Astra 19,2° Ost???

    alles kannst du mir vorwerfen, aber bitte nicht dass ich arrogant wäre. was in so einem beitrag an arbeit und zeit steckt, das weiss ich selber. eben deswegen muss ich halt wegen der beiträge des herrn RIEGLER immer etwas lächeln.

    ach ja, ich bin auch österreicher!