1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Änderungen bei Premiere ab 01.05.07

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Grins, 29. April 2007.

  1. htw89

    htw89 Guest

    Anzeige
    AW: Änderungen bei Premiere ab 01.05.07

    Auweia. Sollte mal besser lesen:D

    Aber naja. Ist ja 1. Mai ;)
     
  2. Grins

    Grins Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Änderungen bei Premiere ab 01.05.07

    Hi,

    Premiere hofft das es zu Ende Mai mit der Vermarktung weiter geht. Leider gibt es hierfür aber noch keine weiteren Infos von Premiere - Geduld ist angesagt.

    lieben gruß
    grins
     
  3. KleineZicke

    KleineZicke Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Änderungen bei Premiere ab 01.05.07

    da man ja so nett meine pms postet, erklär ich euch einfach warum ich ihn das gefragt habe....

    es tauchten spekulationen und fragen auf wo es darum ging ob man aren anun nicht mehr alleine buchen kann. dises hat er im raum stehen lassen und ihr nahmt dann wieder so toll an das man zu arena mindestens ein paket buchen muß. ich sagte ihm lediglich das er doch bitte auch auf eure fragen ingehen soll wenn er schon internes weiter gibt. nur weil er meine mail net versteh muß er das net gleich posten. hätte mich ja fragen können was ich genau meinte.

    #aber ich halt mich daraus .. wenn ihr unbedingt halbwahrheiten hören wollt haltet euch doch an grins.
     
  4. headhunter04

    headhunter04 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Änderungen bei Premiere ab 01.05.07


    Du solltest bei so einer Aktion vorher das Einverständnis der anderen Personen einholen. So was ist nicht schön.
     
  5. headhunter04

    headhunter04 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Änderungen bei Premiere ab 01.05.07

    Darfst du denn sagen ab wann die Infos offiziell herausgegeben werden?
     
  6. Grins

    Grins Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Änderungen bei Premiere ab 01.05.07


    okay, was ist nun hier nicht verständlich erklärt und welche Frage habe ich damit nicht beantwortet? Steht doch da, dass auch arena alleine gebucht werden kann, oder?

    Man, man, man ... einfach mal lesen.

    Und dieser Post war schon vor deiner PN da.

    Allen anderen einen schönen Abend. Werde mich für heute zurückziehen.:winken:

    lieben gruß
    grins
     
  7. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Änderungen bei Premiere ab 01.05.07

    Also wenn ich das alles richtig verstehe, ist der Stand der Dinge, dass man künftig Pakete jeweils zum Monatsersten tauschen kann. Hat man mehr als zwei ist das kostenfrei, hat man zwei kostet es 20€ Wechselgebühr, hat man nur eins kann man gar nicht wechseln. So korrekt? Also wenn das so stimmt, wird es Herr Kofler zusammen mit seinen Quartalszahlen diese Woche bekannt machen.
    Vorausgesetzt alles stimmt so, heisst das jetzt, dass die Quartalszahlen gut sind oder heisst das, dass die Quartalszahlen durch eine Positivmeldung etwas 'gemildert' werden sollen? ;-)
     
  8. Grins

    Grins Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Änderungen bei Premiere ab 01.05.07

    warum? ich habe die ahnungslose/nicht lesende KleineZicke nicht um eine PN gebeten und werde mich nicht da stellen lassen von ihr, als sei ich nicht auf dem laufenden. ich habe mit sicherheit mehr ahnung.

    werde mich nun auch nicht weiter in diesem thread dazu äußern. da die änderungen ab morgen offiziell kommuniziert werden dürfen, schreibt alle eine e-mail an premiere, wenn ihr mir nicht glaubt. lasst es euch von denen doch erklären und ihr werdet es so hören wie ich es hier die ganze zeit mitteile - wohl gemerkt richtig mitteile.

    das war´s

    grins

    PS: wenn jemand noch eine wirkliche frage hat, dann bitte per PN.
     
  9. headhunter04

    headhunter04 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Änderungen bei Premiere ab 01.05.07

    Guter Witz. Diskretion ist garantiert. :D
     
  10. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Änderungen bei Premiere ab 01.05.07


    Gar nicht - wie immer bei Premiere!!! :winken::love::winken: