1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Eine Zensur findet nicht statt !"

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Dominion, 1. Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. purzel99

    purzel99 Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: "Eine Zensur findet nicht statt !"

    Damit hast für mich genug über dein Demokratieverständnis
    preisgegeben... Wem es nicht passt, der soll sich verpis****

    Kenn ich noch von früher:

    "Wenns dir hier nicht passt, dann geh doch rüber"

    jo, das sagten die "Demokraten" immer...

    Ne, ich ignorier dich jetzt einfach und du kannst ja
    das gleiche mit mir machen...

    und tschüss...
     
  2. Dominion

    Dominion Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "Eine Zensur findet nicht statt !"

    Weißt du was , bald gebe ich dir einengrund womit man mich dann erst recht zensieren darf ! So ein blödes gelaber....

    Öffentlich rechtlich [ ] Free-TV [ ] Pay TV [ ]
    Symbole Ja [ ] Symbole Nein [ ]

    das ist nicht unnötig !
    Mich interersiert schon, bevor ich irgendwo Kunde werde ob es dort Logos gibt oder nicht...

    Es ist Zensur wenn ein Gesprach geschloßen wird und es nicht weiter geführt werden darf...

    SATIRE AN :
    Ich möchte dich mal sehen wenn du dich mit jemanden über z.b Angela Merkel unterhälst das dann jemand kommt und dir deine Stimmbänder rausoperiert...
    SATIRE AUS :
     
  3. Micha2006de

    Micha2006de Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Eine Zensur findet nicht statt !"

    Ich selber betreibe 3 gutlaufende Foren zu unterschiedlichen Themen und habe in all den Jahren nur dann Threads oder Beiträge gelöscht oder geschlossen, wenn es grösseren Streit gab oder irgendwelche Inhalte gepostet wurden, die gegen die Forenregeln verstossen haben.

    Wenn ich hier in diesem Forum , indem ich seit 1,5 Jahren schon mitlese und manchmal schreibe sehe, was hier für ein Müll teilweise nicht gelöscht wurde, dann wundert mih das Schliessen eines solchen Threads schon sehr
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: "Eine Zensur findet nicht statt !"

    Das gehört genauso zur demokratie...

    Ach wenn dir eine Meinung nicht passt gleich auf die ignore? :eek:

    @Dominion Das mit den stimmbändern ist ein unnötiger Vergleich.

    Ich habe allerdings nichts dagegen wenn ich bei jemanden zu Gast bin und derjenige sagt das er hier das wort "*******" nicht hören will.

    Nichts anderes hat Eike gemacht. Wenn ihr das nicht einsehen wollt ist das euer Bier. Und wenn ihr nicht einsehen wollt das solche ähnlichen Themen schon gab ist das auch euer Bier.

    Naja viel spaß beim "Zensur" rufen. Ich bin nun weg :rolleyes:
     
  5. purzel99

    purzel99 Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: "Eine Zensur findet nicht statt !"

    :love: :love: :love: :love: :love: :love:
    --- D A N K E ---
    :love: :love: :love: :love: :love: :love:

    Gruß

    Purzel99
     
  6. miro123

    miro123 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "Eine Zensur findet nicht statt !"

    Also das man in second Life Virtuelle Häuser bauen kann weiß ich,das man das bei Sim City machen kann weiß ich auch.
    Aber das Foren neuerdings Häuser sind ist mir neu(egal ob virtuell oder Real).
    Zwischen einem Gebäude und einem Forum ist nach wie vor ein Meilenweiter unterschied,wer das anders sieht sollte dringend sein WoW account löschen.

    :winken:
    Natürlich hat ein Gastwirt ein Hausrecht in seinem Lokal,aber dennoch kann er niemanden Rausschmeißen nur weil jemand sagt das er CDU Gewählt hat.

    Abgesehen fände ich eine...

    Mal schnell abschicken nicht das der thread noch gesperrt wird,und ich das zeug hier vollkommen umsonst schreibe.^^

    ...richtige Auflistung über welche wege man welche PAyTV Sender empfangen kann gar nicht mal schlecht.
    Welche PayTV Sender über Mobilfunk zu empfangen sind habe ich hier bissher z.b noch nirgends gesehen.

    Wann schmeißt du denn jemanden aus deiner Wohnung,sobald er sagt das er was gegen die GEZ hat?
    Also ich lass in meine Wohnung erstmal Grundsätzlich nur Leute die ich auch in meiner Wohnung haben möchte(Es sei den die Polizei hat einen Durchsuchungbeschluß,da mach ich vieleicht mal ne ausnahme^^)
    Eventuell sollten sich manche Forenbetreiber auch mal überlegen User nur auf Persönlcihe einlöadung eines Admins oder Moderators Aufzunehmen.
    Dann kann man sich meinetwegen auch auf irgendwelche hausrechte berufen.

    Ich hätte da schon ein Problem wenn jemand mir ein Gastgeber sagt das er das wort Freiheit nicht hören will :(.
    In China wollen die auch einiges nicht hören,damit hast du keinerlei Probleme? Traurige einstellung!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2007
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: "Eine Zensur findet nicht statt !"

    Dann guck dir mal die aktuelle Rechtssprechung an.

    Jeder Forenbetreiber hat ein "virtuelles" Hausrecht. Das sind FAKTEN. Jeder Forenbetreiber kann ohne in konflikt eines Gesetzes kommen entscheiden über was diskutiert wird oder über was nicht.

    Übrigens gäbe es dieses Recht würde einen Foenbetreiber keine Möglichkeit gesetzlich zu stehen gehen störenfriede anzugehen.

    Er kann ihn aber drum bitten keine Partei Diskussion anzufangen.
     
  8. Dominion

    Dominion Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "Eine Zensur findet nicht statt !"

    Da hast du recht...

    @ alle,
    Ich kann nur nochmal sagen :
    Es war ein Thread in denen andere sich mit mir unterhalten haben und mir sogar geholfen haben und dann jemand mit der "Axt" dazwischen gehauen hat und uns mitgeitelt hat, dass das was wir da machen totaler schwachsinn ist, dafür gäbe es ja google und so weiter.... Dann wurde unser gesprach kaputt gemacht...

    Also hat man "zensiert", weil, in dem der thread geschloßen wurde (ohne das irgendwo beleidigungen vorkamen usw), wurde uns das antworten, das miteinader sprechen etc. versagt....

    Da man also nichts mehr in den Thread scheiben kann, wurde mein Thread "zensiert"...

    Mir wurde sozusagen in meinen Thread mein Mund verboten....
    Mir wurde gesagt : "Bis hierhin und nicht weiter !" :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2007
  9. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Eine Zensur findet nicht statt !"

    Ja dann soll doch mal der Forenbetreiber hier Stellung nehmen. Das Hausrecht wurde doch von einem Moderator vorgenommen. Ich bin im Fido gross geworden. Da haben wir die Moderatoren noch gewählt.

    bye Opa:winken:
     
  10. miro123

    miro123 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "Eine Zensur findet nicht statt !"

    Ja aber dann soll man das Forum halt nicht öffentlich machen.

    Ob leute Privat in ihren eigenen 4 Wänden wollen das über Jesus geredet wird ist mir ziemlich egal.
    Aber wir befinden uns hier im Öffentlichem Raum,sogar der Öffentlichste Raum auf dem gesamten Planeten,da kann niemand der ein anständiges Demokratie Verständiss hat sagen er hat plötzlich im Internet ein Hausrecht.
    Hier wurde aus nicht erkennbaren gründen entschieden das der Tread geschlossen wird.Das hat doch mit stören nichst zu tun.

    EIne intressante frage,würde mich schon intressieren worüber man z.b Sci-fi zu welchen Preisen sehen kann.
    Auch da werden die wenigsten wissen das man diesen kanal für 10€ im monat(monatlich kündbar über Vodafone sehen kann.
    So eine Auflistung in welchen Paketen die Einzelnen sender sind hab ich bissher noch nirgends gesehen.

    Eike hätte vieleicht ihre aufgabe warhnehmen sollen, darauf hinzuwirken das der Thread übersichtlich wird.
    Dei Auflistung wie Dominion sie gemacht hat wäre veilecht ein wenig unübersichtlcih geworden.
    Aber einfach mal wiedre das üblcihe ich sperre weil ich sperren kann,hat ncihts mit hausrecht zu tun.Sondern schlcih mit unfähigkeit.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.