1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League HALBFINALE (Premiere HD)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Future88, 22. April 2007.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: UEFA Champions League HALBFINALE (Premiere HD)

    Ich hätte ja gern HD. Leider kann Premiere mir keins anbieten. Aber bei Premiere wurden ja noch nie alle Kunden gleichbehandelt..........:rolleyes:
     
  2. willigofuture

    willigofuture Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2003
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: UEFA Champions League HALBFINALE (Premiere HD)

    Das liegt dann aber sicher an deinem Kabelanbieter oder? Wo bist Du? KD oder UM Kunde? Dafür das die ihr Netz nicht schnell gebug ausbauen kann Premiere doch wirklich nix... Einspeiseverträge hat Premiere ja nun mit allen großen Kabelanbeitern abgeschlossen und mit nahezu allen kleinen auch.
     
  3. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: UEFA Champions League HALBFINALE (Premiere HD)



    Damit geht es in diesem thread aber nicht. Troll woanders.
     
  4. SammyInDisguise

    SammyInDisguise Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: UEFA Champions League HALBFINALE (Premiere HD)

    Also, in der TV-Digital steht das heute das engl. Duell in HD übertragen wird !?
     
  5. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: UEFA Champions League HALBFINALE (Premiere HD)

    Die TV Digital is genauso aktuell wie info.premiere.de vor 3 Wochen. Daruf kann man wirklich nichts setzen.
     
  6. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: UEFA Champions League HALBFINALE (Premiere HD)

    Das Spiel wird aber von ITV produziert und die haben kein HD im Angebot... (aber wenigstens 16:9)
     
  7. entombed1966

    entombed1966 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 903
    Denon AVR 1912
    Samsung UE55D7080
    Teufel LT2
    AW: UEFA Champions League HALBFINALE (Premiere HD)

    Aber auf Premiere.de steht nix, weder heute noch morgen gibt's ein Spiel in HD... *vorfreuedeeinstampf* :(
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: UEFA Champions League HALBFINALE (Premiere HD)

    Wieso sollten beide Spiele nicht in HD produziert werden? :eek:

    Das VF zwischen Milan : Bayern gabs auch z.B. in HD.

    Nicht das des hier eine Ausrede einiger Fanboys ist, da Premiere nix in HD zeigt. :eek:
     
  9. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: UEFA Champions League HALBFINALE (Premiere HD)


    ITV produziert kein HD und der italienische Sneder der Milan überträgt produziert auch kein HD.


    Und wenn kein HD produziert wird kann Premiere kein HD zeigen. Ist das zu schwer zu begreifen???
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: UEFA Champions League HALBFINALE (Premiere HD)

    Milan : Bayern gabs in HD.

    Da kann man auch annehmen, dass das HF in Milan ebenfalls in HD produziert wird.