1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Space Shuttle Columbia verloren!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Tom123, 1. Februar 2003.

  1. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    hi,

    naja, alle Argumente wurde noch nicht erbracht. Zum bespiel machte der Newssender N24 heute eine Umfrage in Bezug auf dieses Thema mit der Frage: Nehmen sie ihre Regierung noch Ernst?
    Ergebnis war nur 15 Prozent stimmten mit Ja und 85 Prozent mit Nein.
    In wie Fern diese Umfrage auf ganz deutschland zu legen ist lässt sich natürlich wieder diskutieren nur andere Umfragen entstehen auch nicht durch befragung von allen deutschen , sondern meistens durch 1000 Menschen in den jeweils unterschiedlichen Bundesländern. Die Umfrage steht einfach.
    Als nächstes hat Deutschland heute kein Veto gegen den Schutz für die Türkei eingelegt, ist aber trotzdem auf der Seite von Belgien und Frankreich, also in der Isolation gegen das dreifache bzw. vierfache der Länderanzahl die für den Schutz für Türkei sind.
    Auch da blockiert deutschland wieder mit belgien und Frankreich die Fortschritte und verzögert alles um 3-4 Tage, den es zieht natürlich der Grundsatz: "Fühlt sich ein Land bedroht müssen die anderen Länder ran gezogen werden" dabei ist es vollkommen egal ob die Türkei den USA Stützpunkte liefert, dass ist ihre freie Entscheidung, man ist ja auch sonst geteilter Meinungen über die Mittel. Natürlich könnte man sagen Türkei lässt die USA da stationieren, also haben sie kein Anrecht auf Hilfe, was in meinen Augen auch Falsch ist, da eben das vertraglich geregelt. Da gibts nur zwei Sachen, entweder Konsens oder die Nato zerreizt.
    Zu der Fischer Schröder Krise sag ich garnicht, den ich denke das wird jetzt sehr hoch gepuscht. Kanzler udn Aussenminister müssen auch mal ein hartes Wort wechseln können.
    Zu dem komischen Plan wurde ja schon alles in den deutschen Medien gesagt udn geschrieben, aller Seiten als lächerlich und sehr gefährlich abgestempelt.

    Vor ein paar Minuten meldete die Nachrichtenagentur reuters folgendes:

    Wenn das wirklich stimmt ist es ein grosser Fortschritt um eine Aufklärung zu erlangen.

    Trotzdem ist Deutschland weiterhin auf dem falschen Pfad, blockaden wo sie nur können.

    Grüsse,

    CableDX
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Na bitte. Es geht auch sachlich läc

    Kurz was zu N24: Mit diesem Sender sollte man sich nicht unbedingt rühmen, da er zu 100% der CSU gehört (unter der Hand versteht sich). Umfragen bei N24 finden doch nur unter 5 Leuten statt: 4 CSU-Parteimitgliedern und 1 unparteilichen winken N24 = BILD ... könnte man direkt so ausdrücken.

    Wirklich unabhängig ist wohl nur EuroNews.

    Um Custer etwas entgegen zu kommen, will ich sagen, dass ich auch nicht vieles befürworte, was die deutsche Regierung derzeit so treibt. Allerdings ist doch sehr vieles nur von den Medien aufgepuscht. Und exakt das sagte sogar Rumsfeld im Interview mit Sabine Christiansen (ja, CableDX, ich habe die Sendung auch gesehen).

    Jemand schrieb hier, meine Meinung würde nur von den Medien herkommen. Ich glaube, das war sogar CableDX (hab jetzt keinen Bock, das nochmal durch zu suchen). Aber komischerweise habe ich den Eindruck, dass genau eure (Custer + CableDX) Meinung von den Medien herrührt (BILD, N24, SAT.1, Pro Sieben etc.) ... meine Meinung findet man kaum noch in den Medien.

    Ich schau grad FOX News, weil ich eh auf 43°West bin. Und auch dort wird NUR von Deutschland, Frankreich und Rußland sind GEGEN die USA gesprochen. Ich meine ... was soll das?! Diese Attacken kommen doch nur aus den USA. Ob der Kanzler nun was sagt oder nicht ... egal ... es wird immer mehr Druck von der USA gemacht.

    Nun sagte Powel kürzlich, Deutschland ist kein Thema mehr. Ja. Toll. Endlich Ruhe...

    Aber weit gefehlt ... das Spiel geht munter weiter.

    Schade eigentlich.

    So ... und damit nun alle happy sind, habe ich tatsächlich vor, das Thema hier zu beenden. In der Hoffnung, dass nicht gleich wieder auf mich geschossen wird und ich nochmals antworten muss winken

    Gute Nacht allerseits.
    Michael
     
  3. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

    nein das wird nicht von der USA geschürt. Tut mir doch nur mal einen kleinen Gefallen udn versucht das auch mal aus einem anderen gesichtspunkt zu sehen. Ich höre immer die USA macht, tut, hetzt..ihr verurteilt sie doch schon bevor sie was gemacht hat.
    Ich hab jetzt nur mal N24 als Quelle genommen, die Nachrichten kommen ja alle von Reuters.
    Wenn wir EuroNews als Quelle nehmen bekommt Deutschland genauso ein auf den Deckel wie überall und den USA sagt man eben nach das sie Kriegsbereit sind, was ja nicht unwahr ist, ansonsten wären sie nicht unten. Ich denke da muss man kein Prophet sein.
    FOX News als Massstab zu nehemn ist sehr schlecht, weil FOX News keiner guckt. FOX News war auch nie der beste amerikanische News-Sender, dass ist alles nur gute Werbung und eine Zeitungsente.
    Für die USA müssen entweder die CBS oder ABC News als Massstab genommen werden.
    Diese Unruhe wird nicht von den USA rein getragen, dass sind ja einfach nur Fakten und die UN bestreitet ja auch nicht, dass sie über die Handlungen der 3 Länder nicht gerade erfreut ist. Also wen es schon von wem rein getragen wird, dann von der UN im allgemeinen.

    Grüsse,

    CableDX
     
  4. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Du kennst ja meine Ansicht über das codierte US-CNN winken
    Den hab ich wirklich gern gesehen. Der ist sehr viel ausgewogener als FOX News, wirst ja auch Du zugeben können.

    Nur leider ist FOX News das Maß aller Dinge, wenn es speziell um News aus den USA geht. Es gibt nunmal in Europa keinen anderen ur-amerikanischen Nachrichtensender mehr, seit CNN codiert ist entt&aum

    Dennoch vergleiche ich N24 mit FOX News. Beide sind Hetzparolen. EuroNews geht da unabhänger ran. So, wie es eigentlich jeder Sender machen sollte.
    Ich für meinen Teil könnte jetzt n-tv anbringen. Da ich aber weiß, dass die eher Regierungsnah sind, verkneife ich mir das. Deren Umfragen sehen nämlich ganz anders aus als die von N24. Nur weil ich das so gut weiß und genausogut weiß, dass ich eine von euch auf den Deckel bekomme, wenn ich hier mit n-tv-Umfragen antanze, halte ich mich lieber zurück.

    Auf Umfragen sollte man überhaupt nichts geben. Solange man selbst nicht befragt wird, kann man all diese Dinge anzweifeln winken
     
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ergänzung: es gibt noch MSNBC auf 15°West.
     
  6. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    leider nicht durchgehend entt&aum
     
  7. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Doch auf dem neuen Feed schon.
     
  8. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    neuer Feed? Please tell me more läc
     
  9. DXStefan

    DXStefan Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Würdest du regelmäßig auf meiner Seite vorbeischauen, wüsstest du das schon seit ein paar Tagen breites_

    Telstar12 15° West 11631H SR 1250 FEC 3/4

    cu

    DXStefan
     
  10. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Mutti hat gesagt, ich soll nicht auf die Seiten von fremden Männern gehen breites_

    Thx für die Info winken