1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlechtester Film den ihr je gesehen habt?

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Major König, 28. Dezember 2006.

  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Schlechtester Film den ihr je gesehen habt?

    ich hab ihn damals im kino gesehen und war schlicht weg begeistert!
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Schlechtester Film den ihr je gesehen habt?

    Ich habe gestern das dritte mal in meinem Leben versucht den zuende zu schauen. Es geht aber nicht. Er ist so mies und hirnlos für mich.
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: Schlechtester Film den ihr je gesehen habt?

    Da mußt Du durch! ;) ...ne, wirklich...es lohnt sich. :)
     
  4. white-weezel

    white-weezel Neuling

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Schlechtester Film den ihr je gesehen habt?

    Der schlechteste film? Das ist einfach...
    Schaut euch mal die Real Version von PINOCIO an, der wurde ja vor 2 oder 3 Jahren neu aufgelegt, und meine Frau und ich haben uns den Film zugelegt, für die Kinder, und selbst die haben nach weniger als 5 min. ausgeschaltet, weil der Film so schlecht:eek: und laut:eek:, anstrengend:eek: ist!!
    Schöne Grüße an die Produzenten. dann macht lieber gar nichts, bevor ihr so etwas verzapft ;)
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Schlechtester Film den ihr je gesehen habt?


    Toll, dann lohnt sich das ja kaum, der Großteil meiner Sammlung besteht aus KJ Filmen. :(
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schlechtester Film den ihr je gesehen habt?

    Fahrenheit 9/11.
     
  7. AW: Schlechtester Film den ihr je gesehen habt?

    den schlechtesten Film aller Zeiten liefert der Schreiberling von der FDP hier ab, und das in Endlosschleife.:D :D :D
     
  8. doku

    doku Guest

    AW: Schlechtester Film den ihr je gesehen habt?

    Muss man sicher Abstriche machen. Dennoch finde ich, dass der Film zumindest einige Denkanstöße gibt. Es gibt sicher schlechteres...
     
  9. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Schlechtester Film den ihr je gesehen habt?

    Was mich wundert ist, das der Herr jetzt diesen Film als Beispiel bringt. Warum? Der Film ist alt. Der Thread ist alt. Da tauchen diese beiden Nasen auf, machen eine Doku über Moore und seine Filme, die Presse bäumt sich auf und schwadroniert gegen Moore. Das ist seine Stunde um uns eine Meinung kund zu tun? hm
     
  10. ThaiChi72

    ThaiChi72 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schlechtester Film den ihr je gesehen habt?

    ich könnte da mittlerweile auf 400 kommen. ("och, fahren wir mal kurz bei Karstadt vorbei, und gucken, was da so für DVDs rumliegen. Ja, die nehm ich mit und die auch und die." Ist fast, wie wenn Michael Jackson Vasen kauft.)
    Filme aus dem Fernsehen aufgenommen: etwa 800. Harddiscrecording macht's möglich. :winken: