1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu MTV|2 Pop

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von momper, 6. Dezember 2002.

  1. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Anzeige
    Ich hab mir MTV Pop schon mal auf die 20 gelegt.
    Ich denke die Verschlüsselung wird am Montag aufgehoben.

    wow, hätte mir einer vor zwei Wochen gesagt das ich Tele 5 und MTV 2 digital sehen könnte, ich glaube ich hätte ihn ausgelacht.

    Es ist vorbei, `bei `bei analog TV breites_
    Ciao

    MS2K
     
  2. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Sagt mal ihr grenzenlosen Optimisten, ist morgen schon Neujahr?
    Denn:
    Nach meiner Rechnung bleiben da noch 24 Tage Zeit....
     
  3. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    weil....
    nun ist die frage, wie nah "die nächsten tage" sind.

    PS: 19:20 die verschlüsslung hält.

    <small>[ 07. Dezember 2002, 19:25: Beitrag editiert von: nevers ]</small>
     
  4. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    was soll da sein?
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.946
    Zustimmungen:
    728
    Punkte für Erfolge:
    123
    Na er will so schnell wie möglich ne Bord Ikone werden (siehe Gorcon) breites_
     
  6. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    277
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Technibox S1, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    Warten wirs doch wirklich erst einmal ab!! MTV hat doch schon das blaue vom Himmel versprochen wenn es darum ging, MTV2 digital nicht mehr zu verschlüsseln. Erst wenn der Sender wirklich frei ist, bin ich überzeugt. Sonst ist alles nur reine Spekulation!! Und wenn Premiere tatsächlich mal weitere MTV Kanäle ins Programm nimmt, dann wandern die mit Sicherheit ins Pluspaket, dessen Gesamtpreis dann allerdings auch etwas steigen dürfte.

    <small>[ 08. Dezember 2002, 12:06: Beitrag editiert von: hvf66 ]</small>
     
  7. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    277
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Technibox S1, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    sorry, doppelposting!!

    <small>[ 08. Dezember 2002, 12:05: Beitrag editiert von: hvf66 ]</small>
     
  8. Panasync

    Panasync Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2002
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo...

    Kan mir bitte noch jemand die Service-ID zu dem MTV Pop sender geben.

    Die Frequenz habe ich schon notiert.(11,739 GHz)

    Danke
     
  9. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    sid: 28658
    vpid: 3081
    apid: 3082

    nützt dir aber nichts, da die sowieso noch verschlüsselt senden.

    und wie lang bei mtv "noch in diesen monat" sein kann, wissen wir wohl. oder irre ich mich, wenn ich sage, dass mtv|2 pop schon seit sendestart am 1.mai 2001 angekündigt hat, innerhalb der nächsten 3 monate unverschlüsselt zu senden. tja, und satelli-line hat sich bei dem thema schon oft geirrt.
     
  10. Panasync

    Panasync Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2002
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Vielen Dank an Nevers


    pana