1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.836
    Zustimmungen:
    13.079
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Premiere Sky ab Herbst

    20 Sender ist etwas dürftig.
    Zumal du 5 Sender davon eh in die Tonne treten kannst (Sat1 + RTL)
    20 aus 50 .... Die reinste Lotterie wird das!
     
  2. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere Sky ab Herbst

    Ich bin mal froh, wenn ich die "normalen" Premiere-Sender mal schauen kann.

    Mir reichen 20 Sender aus - wenn es denn die "richtigen" sind...
     
  3. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Sky ab Herbst

    Das ist leider wahr. Da aber Premiere und Astra mit entavio eng zusammenarbeiten, kann man davon ausgehen, dass es mittelfristig mehr Sender geben wird, wenn auch nur über entavio, welche aber von Premiere-Kunden problemlos dazugebucht werden können. Langfristig werden beide Plattformen sowieso verschmelzen.
     
  4. lofta1964

    lofta1964 Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Sky ab Herbst

    Platz wäre schon da. Doch die Deutschen belegen nunmal einen Haufen der Transponder mit analogen Programmen. Solange die nicht räumen- wird es knapp auf der Position.
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere Sky ab Herbst

    Klar RTL und Pro7 die transponder kündigen.

    Gute Idee :winken: :LOL:
     
  6. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Sky ab Herbst

    Tja, und genau das ist das Problem. Ich befürchte zumindest, dass die neuen RTL-Sender dabei sein werden und dafür mit etwas Pech kleine Perlen wie "The Biography Channel" und "Spiegel TV Digital" fehlen werden. 30 Sender wären IMHO nötig, um ein möglichst breites Spektrum abzudecken.
     
  7. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Sky ab Herbst

    Ich denke, Du weißt, was ich meine: SES Astra wird als Infrastrukturanbieter aus purem Eigeninteresse Platz für das eigene entavio-Projekt schaffen; sei es durch technische Erweiterungen oder durch administrative Mittel.
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere Sky ab Herbst

    Die einzige bezahlbare Möglichkeit besteht nunmal nur dadrin Transponder Verträge zu kündigen und für sich selbst nutzen.
     
  9. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Sky ab Herbst

    Ja, meine Meinung: man wird sich wohl (kleinere) Sender aussuchen, deren Verträge bald auslaufen.
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.836
    Zustimmungen:
    13.079
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Premiere Sky ab Herbst

    Antrag genehmigt! :winken: