1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

  1. Modano

    Modano Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere Sky ab Herbst

    Glaube ich auch nicht. Das wäre alles zusammen schon so 30 Euro wert. Und das sollte auf keinen Fall das einzige Angebot sein.

    Ich (und einige andere hier) sind vor allem nur an NASN bzw. ESPN interessiert, und das wäre mir nur 15 Euro wert. Am Besten wäre es, wenn es NASN und ESPN in einem kleinen Einzelabo für so 10-15 Euro zu kaufen wäre.
     
  2. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Sky ab Herbst

    Da stellt sich allerdings noch ne Frage. Wenn ich ab 01.09. Premiere Sky abonnieren sollte (z.B. für ein Jahr), was passiert, wenn ich innerhalb des Jahres umziehe und nur Kabelanschluss in der neuen Wohnung haben sollte. Bei allen anderen Paketen ist das ja kein Problem. Neuer Receiver, eventuell neue Karte und weiter gehts. Aber bei Premiere Sky, dann müßte es ja ein Sonderkündigungsrecht geben, ähnlich wie beim Kabel.
     
  3. Andrea220_2

    Andrea220_2 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.
    AW: Premiere Sky ab Herbst

    Haste auch . Meine Meinung
     
  4. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere Sky ab Herbst

    Hmm... Nur Platz für 20 Sender? Dann bin ich mal gespannt, welche Programme Premiere aufnimmt und welche nicht! Der RTL-Schrott kann schon mal außen vor bleiben!
     
  5. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Sky ab Herbst

    Na toll, nun bin ich ja wirklich enttäuscht nur 20 Sender...
    Ich verstehe nicht, warum sie nicht alle Interessenten starten lassn und das Paket dafür etwas teurer machen...

    Denkt ihr, dass die anderen später folgen werden, oder wird P.Sky immer bei ca. 20 Sendern bleiben?
     
  6. lofta1964

    lofta1964 Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Sky ab Herbst

    man kann davon ausgehen dass die meisten Programme doch direkt bei Entavio sich platzieren werden.Mann kann bei Premiere Sky von den Arena Programmen ausgehen und noch ein paar Zugaben wie Biography etc. Man käme dann schnell auf 20.Die RTL und Pro Sieben Sender gehen dann schon direkt über entavio. Es war aber abzusehen dass Premiere Sky keine Mega- Plattform a la Sky UK wird.
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere Sky ab Herbst

    Ich denke durchaus das die auch noch andere sender dazu nehmen werden...

    Man muss hier aber auch bedenken das einige sender schon vorhanden sind und nicht doppelt eingespeist werden müssen...

    20 sender heißt ja nicht unbedingt das man unter den Namen premiere sky nur 20 sender bekommt...

    Warum sollte man z.B. scifi neu einspeisen?

    Premiere Sky soll doch ein Gegenstück zu z.B. kdg home werden.

    KDG Home hat vielleicht 10 mehr wovon einige fta über satellit senden ;).

    30 - 2 (sicif und 13th street) - toon disney (wozu? gibt doch den disney) - die doku sender - tv gusto - gamestv - mtv - playboy TV.

    voila wir sind bei ungefähr 20 sendern ;).

    @lofta1964 Bis jetzt steht doch noch gar nichts fest. Premiere Sky wird doch nur ZUSÄTZLICH auf entavio aufgeschaltet wie z.B. Im KNB vin ISH schonlange der Fall ist. Premiere wird sich definitiv keine Kunden weglocken lassen. Somit wird Kofler definitiv so viele sender wie möglich aufschalten und auch definitiv noch mehr sender ans board holen...
    Der Deal mit entavio ist doch nur dafür da damit Kofler die Kunden auch noch in seiner statistik führen kann.

    Aber du hast schon Recht. Premiere sky will kein sky UK werden. Sondern ein KDG Home für sat empfang...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. April 2007
  8. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Sky ab Herbst

    Astra ist voll, der Platz ist einfach nicht da.
     
  9. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Sky ab Herbst

    Wird die entavio Plattform nicht von SES Astra (in Zusammenarbeit mit Premiere) aufgebaut. Insofern sollte es Astra doch möglich sein, für diese eigene Plattform genug Platz "zu schaffen"...!?
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Premiere Sky ab Herbst

    Tja, Canal Plus konnte sich aber rechtzeitig noch genügend Platz sichern. :winken:"Wer nicht kommt zur rechten Zeit..."