1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist mit P1-P4 los?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von gogosch, 5. April 2007.

  1. DD13

    DD13 Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Mail ist raus. Was mich aber irgendwie wundert. Warum ist bei dem Umfang der verschieden Threats zu dieser Problematik hier im Forum sonst nirgends was darüber zu lesen?? Da sind wahrscheinliche tausende Abonnenten die Geld für ein momentan mangelhaftes Produkt zahlen und trotzdem ist es interessanter welcher Superstar nun drinnen bleibt oder rausfliegt...
     
  2. qay57

    qay57 Gold Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Hi,
    hier in München läuft die Kiste wieder (seit ca. 23.40) und zwar sowohl via Kabel (Technistar) als auch via Sat (Multytenne-Twin) - gecheckt bei Premiere Direkt Portal - vereinzelte aber täglich zunehmende Störungen seit Di - heute wars dann "unansehbar".
    Beides war übrigens IDENTISCH gestört - schön zu vergleichen da die Signale bei mir nur etwa 1-2 Frames versetzt ankommen.

    So long,
     
  3. styler155

    styler155 Neuling

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    ich habe gerade versucht auf der 0800 4534545 anzurufen. da sagt nur wer, dass ich ausserhalb der geschäftszeiten anrufe.. und an der technik-hotline will die stimme immer noch meine kundendaten wissen.

    wo ist denn die ansagezu finden?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2007
  4. DD13

    DD13 Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Probiers mal unter der 0180 / 512 0000 für die Technik oder
    0180 / 511 0000 für den Service. Aber keine Ahnung ob die rund um die Uhr erreichbar sind.
     
  5. styler155

    styler155 Neuling

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    beim service sagen sie nur, dass zu viele anrufen.. nix von fehler zugeben oder so..

    ich möchte auch einfach mal eine beschwerde-mail hinschicken.. ich denke es ist sicher gut wenn das möglichst viele machen. an welche adresse muss ich schicken?
     
  6. MontyBlanky

    MontyBlanky Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    00:27 UHR hier in Bonn funktionierts wieder,..alles sehr merkwürdig..bestimmt bundesweit auf verschiedenen transpondern wartungsarbeiten die halt nicht an die abonnenten kommunziert werden...ist das ok?
     
  7. DD13

    DD13 Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Premiere Webseite ganz unten "Kontakt". Und halt Dich nicht zurück!
     
  8. styler155

    styler155 Neuling

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    yo.. erledigt ;)

    auszug: "..doch ganz gern wissen ob das bei ihnen der standard ist, damit ich zumindest weiß.."

    ;)
     
  9. Dominion

    Dominion Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Achja, einer von euch hatte ja die Theorie das die Probleme mit der Verschlüsselung zu tun hätten...

    Aber... Das Premiere Direkt Portal ist unverschlüsselt hat aber die gleichen Probleme wie die verschlüsselten Sender im Premiere Paket...

    Das heißt also das es nicht an der verschlüsselung liegen kann...

    Aber mal ganz nebenbei : Wie lange sollen die Störunegen denn noch dauern ?:confused: :eek: :mad: :wüt: :eek:
     
  10. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Tja mann sieht wer es ist. Gruss ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. April 2007