1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist mit P1-P4 los?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von gogosch, 5. April 2007.

  1. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.335
    Zustimmungen:
    1.634
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Also hat noch niemand bei P. nachgefragt? :confused:
     
  2. thom11111

    thom11111 Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Moin !

    Auch hier die massivsten Störungen mit dem Topfield.
    Wenn das die nächsten Wochen so bleibt geht er weg und mein DSR9005 darf wieder Platz nehmen. Eigenartigerweise produziert er keinerlei Fehler, nur der sch... Jugendschutz. Hatte mich so an den Toppi gewöhnt.

    Premiere, ihr solltet euch in Grund und Boden schämen, skandalöses Verhalten!

    Gruß
    Thomas
     
  3. weltenbummler

    weltenbummler Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Doch; ich habe vorhin eine Mail an die Technik geschrieben und die aufgefordert, mir Ursache und/oder Verursacher des Fehlers zu nennen, anstatt mich dumm hinzuhalten! Desweiteren habe ich mir juristischer Prüfung gedroht, sollten die mich weiter für dumm verkaufen wollen oder mich nur weiter vertrösten.
    Hatte keinen Nerv dort anzurufen; kann dieses dümmliche Gestammel gerade nicht ertragen...
     
  4. crazyflo77

    crazyflo77 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Ich habe heute mal, einfach so aus "Spass" bei Teleclub angerufen. Die vertreiben ja Premiere-SAT für die Schweiz. Laut Hotline wurde Teleclub heute (!) erstmals offiziell von Premiere über das Problem informiert. Die Aussage von Premiere war, "ja wir haben technische Probleme mit der Verschlüsselung, welche wir schnellstmöglich lösen". Die Herren Premiere/Kudelski fischen noch immer im trüben würde ich sagen... :wüt:
     
  5. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.335
    Zustimmungen:
    1.634
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Eine Antwort auf Deine mail bekommst Du wahrscheinlich erst, wenn der Spuk schon wieder vorbei ist... ;)
     
  6. kerstin662002

    kerstin662002 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Zuzeit geht über SAT und Kabel bei Premiere nichts mehr überall nur Standbild und der Hinweis Programm ist Verschlüsselt!!!
     
  7. weltenbummler

    weltenbummler Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Naja, letzte Woche hatte ich die Antwort schon am Folgetag erhalten.
    Außerdem werden dieses Vögel erfahrungsgemäß etwas nervös und geben eher Butter bei die Fische, wenn man mit juristischen Konsequenzen droht. Da sind die genauso einfach gestrickt wie die Telekom...
     
  8. weltenbummler

    weltenbummler Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Bei mir nicht, trotzdem kann man das vor lauter Störungen nicht aushalten!
     
  9. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.651
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Falsch !
    Ich habe Samstag als es bei der Bundesliga Probleme gab eine Mail an Premiere geschrieben, Montag als ich bei der Arbeit war (Bruder war zu Hause) hat Premiere angerufen und das bekannte gesagt, das es Probleme beim Ausstrahlen der Programme gibt, aber Premiere NICHT Schuld sei an dem Problem.

    Schade das ich nicht zu Hause war.... denn ich hätte mal gefragt was mich das dann zu interessieren hat, da ich gut 40€ für Premiere ausgebe und ich ja schonmal gar nicht Schuld sein kann wenn es bei der Ausstrahlung Probleme gibt.
     
  10. jeti-power

    jeti-power Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Hi,

    also aktuell isses ja echt so schlimm wie schon lang nicht mehr. Hoffentlich kann ich heute Nacht Battlestar Galatica anschauen, sonst ticke ich noch aus :-/

    Gruß,
    Jens