1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist mit P1-P4 los?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von gogosch, 5. April 2007.

  1. maxx922

    maxx922 Neuling

    Registriert seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    P1 lief gestern bei mir auch gut -
    allerdings hatte ich gestern abend Aussetzer (ca. 10) bei Kabel 1 (Nix zu verlieren um 20.15).
    Waren nicht so schlimm wie bei Premiere in den letzten tagen - aber es handelte sich definitiv um kurze Aussetzer... (dies habe ich vorher noch nicht beobachtet).

    Vielleicht ein Premiere-übergreifendes Astraproblem?
     
  2. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Ganz sicher nicht.

    Poste mal, was der Receiver unter Signalqualität (nicht Signalstärke)in dB oder in Prozent anzeigt. Von den Sendern P1, Kabel1 und ZDF.

    Wenn der Receiver BER anzeigen kann - auch diesen Wert.
     
  3. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    bei mir auch keine Probleme, hoffentlich haben sie den Fehler gefunden, geiles Spiel!
     
  4. Liam G.

    Liam G. Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Ganz oben im Norden z.Z. auch keinerlei Probleme !

    Ganz leichte Aussetzer bei DSF, aber nichts schlimmes.
     
  5. c-h-b.org

    c-h-b.org Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Bin am verzweifeln.

    Diese Woche läuft mein Probemonat bei Kabel Digital Home aus. Also dachte ich mir, solange Premiere noch Probleme hat mit der Ausstrahlung, nehme ich diese Woche noch meine SciFi-Sendungen über Kabel Digital auf anstatt über das Thema-Paket von Premiere.
    Jetzt schaue ich mir gerade zur Mittagspause die Aufzeichnung von gestern Abend an und was musste ich mit entsetzen feststellen: Bei Battlestar Galactica ist ein Aussetzer mit ganzen 8 Sekunden!

    Seitdem ich über Aussetzer klage und hier ein Elektriker war, der hier alles durchgemessen hat und meinte, dass es nicht an mir liegen würde, dachte ich, dass die Aussetzer an Premiere liegen. Ich hatte vorher auch noch keine Aussetzer bei Kabel Digital Home.
    Letzte Woche bemerkte ich diese Aussetzer bei den Premiere Blockbuster-Kanälen und wich wie beschrieben komplett auf Kabel Digital Home aus und jetzt habe ich dort auch Aussetzer. Ich raff es nicht... :confused:


    c-h-b.org
     
  6. weltenbummler

    weltenbummler Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Gestern und auch heute keinen einzigen Aussetzer via Sat! [​IMG]
     
  7. Kleingaertner

    Kleingaertner Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    32" LCD
    Sony RDR-HX725 160GB
    TechniSat PR-K
    Samsung DCBI 560 G
    Pioneer VSX 515
    Canton Movie 100 MX
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Bis jetzt läuft alles :LOL:
     
  8. wasumba46

    wasumba46 Neuling

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    CL-Spiel auf Premiere-HD mal wieder mit Aussetzer. Die bei Premiere haben echt 'n Rad ab. Schau mir das noch ne Weile an, oder auch nicht und dann gibt's die Kündigung! Alle anderen Programme funzen. Empfang über Kabel-BW und Philips-HD Receiver.
     
  9. rsc1967

    rsc1967 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Nö, bis auf die Tonprobleme insbesondere zum Anfang war die Übertragung (M. Reif war nicht zu hören) super!!! Keine Aussetzer usw! Übertragungsprobleme bei Live- Sendungen passieren nun mal...

    (KDG Leipzig, Humax HD-PR1000C)
     
  10. squidward

    squidward Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    2x Sagem Dbox2 mit aktuellem CVS-Snapshot (Neutrino)
    1x Premiere Komplett-Abo
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Dann rate doch mal, woher Kabel Deutschland (bzw. das KD-Home Paket) den Sender "SciFi" zugeführt bekommt?? RICHTIG: Aus dem Premiere-Paket über Astra 19,2° Ost. Von dort geht es nach der Decodierung in den KD-mux und dann rauf auf Astra 23,5°Ost. Von da gehts direkt ab ins Kabel.
    Und da die Zuführung über Premiere kommt, sind die Aussetzer an der gleichen Stelle, wie bei Premi...