1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV.Berlin via Astra digital

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von thomasbln, 15. Januar 2003.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Ich hab den Sender gestern mal per Suchlauf einprogrammiert. Steht jetzt auf Programmplatz 76 bei noch hinter Bahn TV und Bibel TV. Aber ich will nicht meckern. Solange auch nur ab und an mal ein gescheites Video läuft, hat es sich doch schon gelohnt. Denn bezahlen muß doch keiner von uns dafür, oder?
     
  2. Yeti82

    Yeti82 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)
    Also so langsam brauch ich diesen Transponder doch ... wird bei meinem Pana TU-DSF 30 leider schon von Anfang an zwar erkannt und die Sender gespeichert, aber bei Wechsel auf die Sender erscheint "Kein Signal". Signalstärke ist aber ok. ?!?
    Am Anfang hat es mich nicht gestört, weil kaum was drauf war. Aber wenn Premiere den Tp jetzt stärker untervermietet würde er vielleicht doch interessant. Und ich glaube nicht, dass die nur wegen mir den Tp wechseln. winken ...
     
  3. raschwarz

    raschwarz Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    allmählich fühle ich mich verarscht: Jetzt hat die neue Woche angefangen, und die bringen morgens immer noch dieselben Videos. Wenn die nur 5 Videos haben, sollen die doch lieber ein Testbild mit RS2 im Hintergrund laufen lassen!
     
  4. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    277
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Technibox S1, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    Das war bei mir auch so - allerdings behauptete er das dann bei allen Sendern auf diesem Transponder. Nach kurzem aus- und wiedereinschalten gings dann aber - auch TV.Berlin. Vieleicht mag der Pana den Sender nicht, denn gestern wars schon wieder so !?! gruß hvf66
     
  5. raschwarz

    raschwarz Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    TVB=Verarsche. Jeden Morgen dieselben Videos!
     
  6. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    277
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Technibox S1, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    Nicht nur morgens... breites_ Ein testbild wäre da ne echte Abwechslung - aber blos kein 94,3 RS2 im Hintergrund - besser: radio EINS !!
     
  7. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hi Ho,
    sagt mal, ihr Berliner, hat TVB eigentlich terretrisch einen Videotext ?
    Über SAT kommt nämlich keiner, was ich ein wenig schade finde.
     
  8. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    terrestrisch gibt es TV.B nicht mehr ... da ist doch jetzt DVB-T der ARD drauf winken

    Aber ja ... früher hatten sie Teletext. Wie's jetzt im Kabel aussieht, weiss ich nicht. Könnte vielleicht jemand beantworten, der auch Kabelanschluß hat, wo TV.B drin ist läc
     
  9. mobbyjunior

    mobbyjunior Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2001
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Aber ja, im Berliner Kabel wird TVBerlin nach wie vor analog ausgestrahlt - mit Videotext
    Mfg
    mobbyjunior :cool:
     
  10. raschwarz

    raschwarz Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Same procedure as every day -
    Ich nominiere TVB zum langweiligsten Programm der Welt: Jeden Morgen dieselben 5 Videos!