1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US Sport auf Premiere TOT?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von eisbaercb, 22. April 2007.

  1. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: US Sport auf Premiere TOT?

    Das ist doch eine Milchmädchenrechnung. Es gibt sicher nicht viele, die mehr
    US-Sport, besonders NFL, gucken wie ich.
    Dennoch bin ich nicht bei NFL-Talk.net registriert. Ich denke da gibts noch einige andere auch.

    Gruß
    Heinz Becker
     
  2. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: US Sport auf Premiere TOT?


    Das ist so weil der US-Sport dank Premiere im Pay-TV weggeschlossen wurde und nicht mehr wie in den 90ern im DSF und Sat1 präsent war.


    Und NASN sendet in ganz Europa. ;)
     
  3. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: US Sport auf Premiere TOT?


    Ja und? Ich habe damit kein Problem.


    Mir ist es ziemlich egal wieviele Leute sich in Deutschland für US-Sport interessieren, hauptsache ich kann es weiterhin für mich schauen.


    Mein Interesse für US-Sport hängt nicht davon ab, wieviele Leute um mich herum sich auch dafür interessieren.


    Und Sportarten wie Baseball und Football werden sowieso nie mehr als die Hardcore-Freaks interessieren, da die Deutschen sich nicht für Sportarten interessieren bei denen es nicht 2 Tore und einen Ball gibt und die Regeln kompliziert sind.


    Und dank Premiere interessiert sich kaum noch einer für die NBA, da sie schön im Pay-TV weggeschlossen ist. Da müßten Spiele, gerade mit Dirk, im Free-TV laufen um die Sportart wieder so populär zu machen wie in den 90ern. Aber das möchte Premiere ja nicht und so senden sie weiterhin für 10.000 Zuschauer auf dem Sportportal.
     
  4. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: US Sport auf Premiere TOT?


    eben. denn so bekommen die Hardcore-Fans eben die volle Dröhnung und nicht nur 1 oder 2 Spiele pro Woche.

    außerdem gibt es auch noch außer den Spielen Sendungen rundherum um US-Sport wie PTI, Total Access & co. Damit könnten die Weichcore-Fans eh nix anfangen.
     
  5. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: US Sport auf Premiere TOT?

    So sieht es aus !
    Ich würde ein (deutlich erweitertes) Motorsportprogramm als Einzelkanal gerne für 10-20 Euro buchen. Es gibt noch viele Rennserien, Doku's, Magazine... mit denen ein echter reiner Motorsportsender gefüllt werden könnte. Ob mein "Premium Motorsportsender oder euer "Premium US-Sport Sender" überlebensfähig wäre ???
     
  6. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: US Sport auf Premiere TOT?



    Keine Ahnung. Ich wäre jedenfalls bereit statt den 5 Euro die ich im Moment zahle auch 20 oder 25 Euro für NASN zu bezahlen um den Sender zu erhalten.

    Da er aber in ganz Europa sendet haben die denk ich mal sowieso keine großen Probleme.
     
  7. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: US Sport auf Premiere TOT?

    @ Rockabye: #73
     
  8. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.774
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: US Sport auf Premiere TOT?

    Ach ich denke mal mit dem Start von PremiereSky gibt es NASN dann auch in dem ~10 € Paket. Denn NASN nur über Tvidi über Sat ist ja wohl nicht ausreichend.
     
  9. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: US Sport auf Premiere TOT?


    Sagt wer?


    NASN ist wohl kaum auf den deutschen Markt angewiesen. :winken:
     
  10. amahar

    amahar Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: US Sport auf Premiere TOT?

    Da bist du schief gewickelt, ich weine der NHL wie so einige andere hinterher.
    Da ich kein NASN bekommen kann ist das echt blöd...