1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist mit P1-P4 los?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von gogosch, 5. April 2007.

  1. Krisliebaer

    Krisliebaer Neuling

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Ich denke, es hat keinen Zweck sich ewig mit Premiere direkt zu beschäftigen, teure 0180er Nummern anzurufen oder Mails zu verfassen, welche von Premiere zögerlich oder wie in meinem Falle nicht beantwortet werden. Fakt ist doch wohl, dass viele User die Probleme haben. Ich hatte heute mit vier Nachbarn gesprochen, sämtlich Premiere Kunden mit Sat-Anlage, alle hatten die Empfangsstörungen und einer hatte schon den Fachhändler seines Vertrauens zur Überprüfung seiner Anlage angefordert. Ich wundere mich nur, dass die Sachlage in den Medien noch nicht thematisiert wird und deshalb sende ich jetzt eine informative Rundmail an die Redaktionen von Heise, Spiegel, FTD, Focus, Stern, Handelsblatt und Co. Manchmal soll die Presse ja ganz hilfreich sein. Schau mer mal.
     
  2. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Antwort bekam ich nach fast zwei Tagen.(heute 16.28)
    Ist zwar nichts neues. Ich zitiere es als "Wasserstandsmeldung" trotzdem :

     
  3. c-h-b.org

    c-h-b.org Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Report: In den letzten 4 Minuten 5 Störungen auf Premiere 4 "Der Manchurian Kandidat". Wenn die Störung länger andauert, dann stellt mein Receiver, wenn er wieder ein Signal bekommt, die Sprache auf englisch. Ansonsten immer Hinweis 13.

    Sehr nervig.


    Gruß
    c-h-b.org
     
  4. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Das gleiche Problem bei Premiere Nostagie derzeit....
     
  5. dierkmueller

    dierkmueller Neuling

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    :mad: Bin bei ISH .Habe die gleichen Probleme wie Ihr alle im Forum.Kann die Störung bei Nostalgie bestätigen.Hit 24 lief heute ohne Probleme,und auch der BIG BROTHER Kanal.Bin mal sehr gespannt,wann diese Störungen vorbei sind.Gibt es schon mal ein Statemant von Premiere?
     
  6. Kleingaertner

    Kleingaertner Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    32" LCD
    Sony RDR-HX725 160GB
    TechniSat PR-K
    Samsung DCBI 560 G
    Pioneer VSX 515
    Canton Movie 100 MX
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Auch ich werd jetzt mal meinen Senf dazu geben:

    Hatte am Samstag eine Mail an Premiere geschrieben und mein Sonderkündigungsrecht angesprochen.

    Darauf kam Heute ein Anruf (17°° Uhr) von Premiere der ungefähr so lautete:

    " Bei den von Ihnen beschriebenen Beeinträchtigungen handelt es sich um einen Fehler in der Übertragung des Signals durch unseren Dienstleister. Die zuständigen Stellen arbeiten mit Hochdruck an der Behebung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Aussage dazu machen können, wann diese Störung vollständig behoben ist. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. "

    Wie gesagt das war ein persönlicher Anruf!

    Also wir werden warten und hoffen. :rolleyes:


     
  7. kerstin662002

    kerstin662002 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Bei mir bei KDG das gleiche Problem und uber SAT. Da ich meistens SCIFI sehe und noch das KDG Home Paket habe sehe ich SCIFI jetzt darüber und ohne Störungen:eek: :winken:
     
  8. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was ist mit P1-P4 los?


    Ausser dem üblichen verleugnen, vertuschen, herunterspielen oder gleich dem Kunden die Schuld zuspielen, nicht.

    Bei Premiere Offenheit und Ehrlichkeit zu erwarten, kann man sich getrost abschminken.
     
  9. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Wie ist denn das möglich, da KD SCIFI angeblich vom Premieretransponder abgreift ?
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Wie kommst du darauf das alle die Störungen haben?
    Es haben doch hier schon einige gepostet die absolut keine Bildprobleme haben.
    Ganz einfach weil bei der Einspeisung das Signal Fehlerfrei ist.
    Gruß Gorcon