1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KMS München. Kanalprobleme

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von drmasc, 22. April 2007.

  1. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hallo,

    ich bekomme alle Sender, die hier aufgelistet sind rein, bis auf Kanal S38, der macht mir Probleme. Beim Suchlauf werden die Sender zwar gefunden, ich kann sie auch kurz anschauen, aber dann kommt es zu Bildfehlern und Aussetzern, die so stark sind, dass man die Sender nicht sehen kann. Die Signalstärke passt immer, aber die Signalqualität macht immer eine Achterbahnfart. Woran könnte das liegen? Kollidiert S38 mit irgendwelchen anderen Kanälen, die dann stören?

    Danke im vorraus!
     
  2. ChristianWagner

    ChristianWagner Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: KMS München. Kanalprobleme

    Guten Morgen,

    bei mir ist es genauso, jedoch ist es S37 (SAT1...). Der Receiver ist ein Technisat. Bei meinem HUMAX funktioniert es einwandfrei.
    :wüt:
     
  3. DVT

    DVT Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: KMS München. Kanalprobleme

    Servus, habe Bild und Sound Aussetzern ... Komischerweise jetzt gerade nicht, aber gestern ...
     
  4. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KMS München. Kanalprobleme

    Das sind wohl die Kanäle, die sie selber zusammenbasteln und nicht einfach so vom Himmel nehmen. hab einen galaxis.