1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist mit P1-P4 los?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von gogosch, 5. April 2007.

  1. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Anzeige
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Aktuell gibt es auf fast allen Sendern störungen bei mir :eek:.
    Erstmal das komplette Blockbuster Packet, dann Entertainment. Thema hab ich nur einige geschaut, und kann auch nur die Probleme bestätigen. Am schlimmsten grad jedoch, Arena (über Premiere) hatte eben bei mir auch derbe Artefakte. Grad gehts mal wieder.

    Empfang ist über Sat, einmal mit Alphacrypt Light Modul und dann einem "Premiere Geeigneten" Reciever.
     
  2. Night-Hawk

    Night-Hawk Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Vu+ Ultimo (Twin DVB-S2 & Single DVB-C)
    Elgato eyeTV 610
    Terratec T2
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Hier ist in DD auch kein fehlerfreier Empfang von div. Sendern von Premiere möglich - im Moment Discovery Channel
    Auch Alphacrypt und orginal Gerät per Kabel.
     
  3. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Hi!
    Also mit meinem Humax PR-HD 1000 habe ich ebenfalls Störungen ohne ende. Mit meiner D-Box 2 läuft dagegen alles einwandfrei, sehr komisch. Tja, geht halt doch nichts über die gute alte D-Box 2 ;). Empfang über Sat
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Warscheinlich spielen die wieder an den Timings rum, da haben dann natürlich die zertifizierten Receiver das Nachsehen.

    Gruß Gorcon
     
  5. Daniel S.

    Daniel S. Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD Recorder Unitymedia
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Bei mir hakt's auch im Sportportal (Tottenham-Arsenal). Aber erst in der 2. Halbzeit macht es sich wirklich bemerkbar. Empfang über d-box 1 im iesy-Kabel.
     
  6. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Hallo,

    Arena - Stuttgart - FCB stört es jetzt gelegentlich.

    Es ist lästig.
     
  7. weltenbummler

    weltenbummler Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Ja; aber anstatt darüber hinweg zu sehen, wartet man geradezu auf den nächsten Aussetzer... [​IMG]
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    ja und was machma jetzt da wenn das weiter so bleibt? ich hab zb. aktuell auf serie massive störungen! das kanns ja auf dauer nicht sein.... .(
     
  9. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Ich habe mal wieder bei der Technik der KDG angerufen. Seit dem 11.4. ist da eine Störung in Bearbeitung, die auf Netzebene 2 liegt und zentral bearbeitet wird. Es liegen keine weiteren Informationen vor, außer das es irgendwo ein Problem bei der Verteilung auf die Kabelkopfstationen gibt.

    Äußerst unbefriedigend, dass das nun 1,5 Wochen bearbeitet wird und niemand Informationen hat.

    Wir können scheinbar nur abwarten und hoffen, dass es irgendwann behoben wird - und weiter Geld bezahlen...
     
  10. kerstin662002

    kerstin662002 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Ich glaube wenn das so weiter geht mache ich vom Abschnitt 4.1 der AGB gebrauch! Habe innerhalb von einer Stunde vieleicht 3min Störungsfrei kucken können.

    4.1 Der Abonnent ist berechtigt, bei einem vollständigen oder teilweisen Programmausfall die Abonnementbeiträge entsprechend der Schwere der Störung anteilig zu mindern, soweit der Abonnent und seine Erfüllungsgehilfen den Ausfall nicht zu vertreten haben. Eine solche Minderung ist allerdings ausgeschlossen, wenn der Programmausfall im Verhältnis zur Gesamtleistung nur geringfügig ist. Als geringfügig in diesem Sinne gelten Unterbrechungen, die in der Summe pro Kalenderjahr nicht mehr als 60 Stunden je einzelnem Kanal ausmachen. Bei einem vollständigen Programmausfall ist jedoch jede durchgehende Unterbrechung von mehr als 24 Stunden ab Beginn der 25. Stunde nicht mehr geringfügig, ungeachtet der Summe der Unterbrechungen im jeweiligen Kalenderjahr. Premiere hat die in Ziffer 1.1 beschriebenen Sendestörungen/-pausen für Angebote, deren Signale Premiere lediglich durchleitet, nicht zu vertreten.