1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab 8.9 DEL 2006/2007

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 29. August 2006.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    13.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Ab 8.9 DEL 2006/2007

    Wurde der Auf und Abstieg nun wieder eingeführt oder was? :eek:
    Wer ist dann abgestiegen? :eek:
     
  2. Boskovic

    Boskovic Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ab 8.9 DEL 2006/2007

    Absteigen kann keiner mehr.
    Dieses Jahr und nächste Saison steigt jeweils noch der Meister auf damit
    die Liga auf 16.Mannschaften kommt,dann ist entgültig zu.
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ab 8.9 DEL 2006/2007

    Was für ein ******, ein Grund die Liga nimmer zu gucken, wenn es keinen Abstiegskampf mehr gibt
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    13.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Ab 8.9 DEL 2006/2007

    Kommt bestimmt bald wieder.
    Isn schmarrn sowas .....
     
  5. Schlup84

    Schlup84 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ab 8.9 DEL 2006/2007

    so....saison vorbei...glückwunsch nach mannheim und wolfsburg:winken:

    nun zu meiner frage, wie sieht es eigentlich mit den übertragungsrechten für die nächste saison aus?bleibt da alles unverändert? werden mehr spiele übertragen? es gab ja auch mal zeiten als das dsf auch hin und wieder eins gezeigt hat. wäre nett wenn mich da mal einer aufklären könnte!dankeschön....:D
     
  6. 2Andy6

    2Andy6 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ab 8.9 DEL 2006/2007

    Da die DEL auf 15 Teams aufgestockt wird, wird es mehr Dienstagsspieltage als bisher geben (nur vier Dienstage bleiben frei). Die Möglichkeit, mehr Spiele zu senden, wird Premiere also geboten. Mal sehen, ob sie es auch ausnutzen werden - ich würde mich freuen.
     
  7. manuma1

    manuma1 Guest

    AW: Ab 8.9 DEL 2006/2007

    Der Grund dafür ist, dass die Mannschaften oftmals Pleite gegangen sind und dann unter einem anderen Namen wieder neu gegründet wurden. Ich erinnere da nur an das Eishockeyteam aus Rosenheim. Das war ein Fiasko pur und deswegen war es dringend an der Zeit, den Abstieg abzuschaffen. Wird in der NHL auch so gemacht.
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    13.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Ab 8.9 DEL 2006/2007

    Du meintest wohl München! EHC München, Hedos München, Maddogs München, München Barons, EHC München.
    Schade daß in München mit Eishockey nix zu machen ist!
     
  9. Elwood_B

    Elwood_B Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ab 8.9 DEL 2006/2007

    Wie wahr, wie wahr ... :wüt:

    Gutes erstklassiges Hockey scheitert in München an ner guten Halle und richtig viel Zuschauern (die gehen lieber zum Fußball).

    Und hoffentlich lässt sich die DEL mal etwas einfallen, wenn sie mit 16 Mannschaften voll ist mit dieser unsäglichen Doppelrunde. Zig Spiele, in denen nur um die goldene Ananas gespielt wird (überspitzt ausgedrückt).
     
  10. 2Andy6

    2Andy6 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ab 8.9 DEL 2006/2007

    Die DEL plant ab der Saison 08/09 eine Zweiteilung zu je acht Mannschaften. Diese Spielen innerhalb ihrer Gruppe viermal gegen die Gegner und je zweimal gegen die Teams aus der anderen Gruppe. Die Play-Offs würden dann im Modus best-of-seven ausgespielt werden.


    Dass die DEL viel Wert auf die Wirtschaftlichkeit seiner Teams legt, finde ich gut. Dass es allerdings keinen Absteiger gibt, finde ich ganz schlecht. Die zweite Liga weist bereits ein sehr hohes Niveau auf, das durchaus genügend Zuschauer anziehen kann, d.h. ein Abstieg wäre kein Niedergang. Vom sportlichen Wert des Auf- und Abstiegs möchte ich jetzt gar nicht reden...