1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Eins Classics und Filmlaufzeiten

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von HH-TV-Fan, 15. April 2007.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Kabel Eins Classics und Filmlaufzeiten

    soviele sitcoms laufen da garnicht, sondern hauptsächlich comedyshows. ich hoffe ja immernoch drauf, daß mal irgendwann endlich mehr classicss kommen, von z.b. der wochenshow.
     
  2. HH-TV-Fan

    HH-TV-Fan Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2006
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+Receiver (500GB), Sony 55" Full-HDTV
    AW: Kabel Eins Classics und Filmlaufzeiten

    Das kann man aber auch freundlicher formulieren...

    Tja, leider verschieben sich die Zeiten immer wieder. Gerade bei den beiden Pro7Sat1-Sendern passt es regelmäßig nicht. In diesem Beispiel fing der Film auch drei Minuten später an. Wenn er denn wirklich 90 Minuten gelaufen wäre, dann hätte am Ende was gefehlt! Das kann auch bei Premiere mal passieren, ist aber relativ selten. Neulich habe ich die Passion Christi aufgenommen, wenn ich da nach Sendebeginn (08:00) und Sendeende (10:00) gegangen wäre, wären die letzten zweieinhalb Minuten nicht aufgenommen worden, denn der Film läuft 122 Minuten. Und daher kann man sich einfach nicht immer auf die Programmangaben halten...

    Viel Spaß auch bei der Aufnahme eines Films bei ProSieben, da darfst Du gern zehn Minuten vorne und hinten dazupacken, und manchmal passt es trotzdem nicht.
     
  3. Kosmos2000

    Kosmos2000 Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Eins Classics und Filmlaufzeiten

    Also ich habe schon Filme auf Kabel eins classics gesehen, wo der Filmabspann komplett weggelassen wurde. Z.b. Speed mit Keanu Reeves.
    Da wurde der Abspann jedesmal weggelassen als der ausgestrahlt worden ist.
    Hatte Extra bei den Wiederholungen nochmals das Ende angeschaut,
    aber egal wie oft der Flm kam, kein Abspann. Weis noch nicht wo da die Logig ist, das man an manchen Filmen dort im Pay-TV den Abspann weglässt und bei anderen ist er da.