1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab 8.9 DEL 2006/2007

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 29. August 2006.

  1. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Ab 8.9 DEL 2006/2007

    Das lag nicht in Premieres Verantwortungsbereich. Sogar die Radioübertragungen brachen in der Zeit kurzfristig ab. Da hat wohl die supertolle SAP-Arena gestreikt ;)

    Nürnberg:Mnnhm 3:2
     
  2. michinbg

    michinbg Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ab 8.9 DEL 2006/2007

    Bei einer Niederlage ist Mannheim Meister,da leg ich mich fest.
     
  3. 2Andy6

    2Andy6 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ab 8.9 DEL 2006/2007

    Des wird nix mehr... Aber Looker zeigt mal wieder, dass er es einfach nicht kann :eek:
     
  4. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.920
    Zustimmungen:
    2.788
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ab 8.9 DEL 2006/2007

    Also, die DEG hätte im Finale sicher mehr Gegenwehr geleistet...
    Schade, dass die sich im Halbfinale von Nürnberg einlullen lassen haben... :(
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Ab 8.9 DEL 2006/2007

    Glückwunsch an Mannheim.
    Die Adler werden sicherlich ein verdienter Deutscher Meister!
     
  6. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Ab 8.9 DEL 2006/2007

    Looker hat seinen Teil dazu beigetragen, das Spiel in die gewünsche Richtung zu drücken. Ja, die Adler sind technisch und spielerisch überlegen, man hat es deutlich gesehen. Aber ohne die mehr als nur "zweifelhaften" ersten 10 Minuten hätte es nicht so schnell 0:2 gestanden und wir hätten ein anderes Spiel gesehen. So konnte man natürlich wunderschön auskontern. Sowas soll NHL-Profiref sein? So eine unsaubere Linie sieht man sonst selten. Was auf der einen Seite peinlichst gepfiffen wird, lässt man auf der anderen Seite einfach durchgehen ... in den letzten 5 Minuten dann noch ein wenig die Strafstatistik aufpoliert und ausgeglichen, aber da war das Spiel ja schon längst entschieden.

    Dass Pelletier einen Spitzentag erwischt hat, ist natürlich auch Glück für Mannheim. Was der aus dem Kasten geholt hat, war nicht mehr normal.

    Meinen Respekt gilt den Nürnberger Fans, die trotz einem 1:6 Rückstand die Diecher durchgehend stehend gefeiert und supported haben!
     
  7. amahar

    amahar Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Ab 8.9 DEL 2006/2007

    na ja so ist das nunmal mit den Schiris, dafür hatte Nürnberg die Schiris in Hannover bei Spiel 6 auf Ihrer Seite.
     
  8. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ab 8.9 DEL 2006/2007

    Selbst als Adler Fan hatte ich nen dicken Hals...

    Sehr schwacher Schiri, wobei es ja nicht ausnahmslos schlechte/falsche Entscheidungen gegen die IceTigers gab, er war insgesamt einfach schlecht...

    Es ist IMMER schade, wenn der Schiri bei einem Spiel im Vordergrund steht...:(

    Das wird ein Clean Sweep, morgen brennt nix an, denn ich habe KARTEN und will mitfeiern... :D
     
  9. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Ab 8.9 DEL 2006/2007

    Ein Eishockey-Schiri kann nie alles sehen, daher finde ich ausufernde Schiri-Diskussionen grundsätzlich nicht angebracht. Looker zieht sein Ding durch, und daher finde ich ihn gut.

    Klar, es sind immer mal diskussionswürdige Entscheidungen dabei, aber dass jetzt halb Eishockeydeutschland auf den Schiri-Entscheidungen rumhackt und meint "die Adler haben Looker gekauft", ist sowas von daneben, dass es auf keine Kuhhaut passt.
     
  10. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Ab 8.9 DEL 2006/2007

    Hätte er "sein Ding durchgezogen", hätte er jede Tat gleich bewertet und nicht auf der einen Seite Strafen verteilt, während er das selbe Vergehen auf der anderen Seite durchgewunken hat ;)

    Und dass "halb Eishockey-Deutschland", inkl. Fans fast aller anderen Vereine, auf den Entscheidungen herum hackt, wird wohl seinen Grund haben :)

    Hoffen wir mal, dass Looker sich morgen um 100% steigert und der Titel 2007 seinen Glanz behält.