1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Biete: Premiere Decoder

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Big Kimble, 18. Februar 2003.

  1. Big Kimble

    Big Kimble Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo!
    Ich verkaufe einen sehr gut erhaltenen Premiere-Decoder inkl. Schlüssel.

    Ein echtes erinnerungsstück....

    Bei interesse bitte mail an stephan@copanic.de

    Stephan
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Den Decoder gebe mahl lieber wieder bei Premiere ab sonst bekommst Du noch eine Dicke Rechnung denn die Geräte wurden nie Verkauft also sind sie Eigentum von Premiere!
    Gruß Gorcon
     
  3. Big Kimble

    Big Kimble Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Den analog decoder den ich mal hatte habe ich auch schön brav zurück gegeben. Den, den ich hier verkaufe habe ich selbst bei einem online flohmarkt gekauft.

    Aber: Wieso würde Premiere den denn zurück haben wollen, wenn es noch mein Mietgerät wäre? Was machen die denn damit noch, Premiere analog wird doch schon seit jubel jahren nicht mehr verkauft...
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ganz einfach weils nicht Deiner ist sondern von Premiere und damit würdest Du Dich Strafbar machen! Selbst dann wenn Premiere ihn nicht mehr einsetzen will ist es ihr Eigentum.
    Gruß Gorcon
     
  5. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    808
    Punkte für Erfolge:
    123
    Vielleicht ist Premiere auch froh das sie den Sperrmüll nicht zurücknehmen müssen breites_
    Hatte man nicht auch ne Kaution für das Ding hinterlegt??

    Blockmaster
     
  6. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    277
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Technibox S1, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    Wenn man sich damit strafbar machen würde, warum gibts die Decoder dan reihenweise bei ebay? Was macht man eigentlich mit so einem Ding, wenn es Premiere anlog nicht mehr gibt?

    <small>[ 19. Februar 2003, 13:04: Beitrag editiert von: hvf66 ]</small>
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Bei eBay kann man auch DVD´s ersteigern die es (noch) garnicht offiziell gibt!
    Premiere Smartcards kan man dort auch erwerben und die sind auch nie von Premiere verkauft worden. Sowas zu Verkaufen ist auf jedenfall verboten.
    Ich glaube schon das Premiere die Decoder zurück verlangt hat. Denn man könnte die Decoder bestimmt für Hotels oder ähnliches einsetzen.
    Privat kann man mit so einem Gerät nichts anfangen.
    Gruß Gorcon
     
  8. Big Kimble

    Big Kimble Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hää? Was kann man denn damit in einem Hotel machen???

    Stephan
     
  9. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Bei eBay sind ja auch dunkle Gesellen unter den Verkäufern. Da ist ja neuerdings sogar die Steuerfahndung unterwegs breites_
     
  10. knopex

    knopex Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2001
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wieso nie verkauft?Ich habe meine Box sehr wohl käuflich erworben.War mal sehr teuer zum anfang von DF 1 zu erwärben.Also gibt es nicht nur Mietboxen.