1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das perfekte Kopfkissen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mesh, 13. April 2007.

  1. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.000
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    AW: Das perfekte Kopfkissen

    Meine Güte, ist das wieder ein Unsinn, den du da schreibst! :mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2007
  2. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das perfekte Kopfkissen

    Ich hätte nicht gedacht, dass so viele mein Leid teilen. Da wohl viele dieses Problem haben, frage ich mich: warum kommt die Industrie nicht alleine darauf, dass zu ändern?

    @ dieweltist

    Ich zum Beispiel habe einen Schließmuskel am Magen der nicht richtig schließt. So, dass ich im liegen das Problem habe, dass die Magensäure im liegen in die Speiseröhre fließt. Wie das schmerzen kann, brauche ich dir wohl nicht zu erklären. Das kann ich nur verhindern, wenn ich recht hoch schlafe. Wie du siehst, du musst so tief wie möglich schlafen und für mich ist desto höher, desto besser.
     
  3. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das perfekte Kopfkissen

    In deinem Link kostet das Kissen 59 €, kostet es im Teleshop wirklich dann 79 €? Finde ich ehrlich gesagt sehr teuer. Leider habe ich so viel Geld dafür nicht. Aber wie vorhin schon mal geschrieben, dass ich bei Ikea ein Kissen gesehen habe, was mir recht gut gefallen hatte. 40 x 80 cm, recht hoch, gute Füllung und unter 20 €.

    Frage an die Deutschlehrer hier ... schreibt man eigentlich Mal oder mal ???
     
  4. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das perfekte Kopfkissen

    Funktioniert auch nicht.
    Ich hab zwei Katzen, die eine legt sich zwischen mich und meinen Freund, die andere liegt mir sozusagen zu Füßen :LOL:
     
  5. camilla

    camilla Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2002
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Das perfekte Kopfkissen

    Interessant! Hier in Irland sind 40*80 Kissen der Standard und 80*80 gibt es so gut wie nie. Dito die Bezuege. Musste mir Bettwaesche (!!) wegen des 80*80 Kissens aus Deutschland nachschicken lassen. Das Kissen wurde natuerlich auch importiert :)
     
  6. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das perfekte Kopfkissen

    Wirklich interessant, vielleicht kann man das mal ländermäßig erweitern. Ich kenne auf Frankreich diese furchtbaren Rollen und als Bettdecke nur ein Laken was so eng um die Matratze geschnallt wird, daß man nur Schlafen kann, wenn man es vorher komplett löst.
     
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.000
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Das perfekte Kopfkissen

    Also aus Spanischen Hotels, aber auch aus Frankreich kenne ich nur die kleinen Kissen. "Rollen" sagen mir da hingegen nichts.
    Eigentlich sind mir wirklich nur aus deutschsprachigen Ländern diese Monsterkissen bekannt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2007
  8. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Das perfekte Kopfkissen

    Alles was nix mit dem Thema zu tun hatte,wurde gelöscht.

    @dieweltist:
    Wenn du hier weiter Blödsinn schreibst und damit versuchst vom Thema abzulenken bzw. die Diskussion störst,gibt es Ärger. Ich denke,du weißt was gemeint ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2007
  9. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Das perfekte Kopfkissen

    Der Lidl hat aktuell solche Formkissen mit 2 Härtebereichen bei unserem jedenfalls liegen noch welche rum.
     
  10. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das perfekte Kopfkissen

    Im Teleshop wird NUR das 2er-Set für 100 EUR PLUS Versand angeboten! Du solltest nicht vergessen, dass bei den Links, die ich angegeben habe, der Versand schon INKLUSIVE ist! :winken:

    Und mit Kreditkarte kannst Du dort auch zahlen, wenn Du keine Lastschrift oder Nachnahme willst!

    Im Teleshop ist Kreditkarte das ALLEINIGE Zahlungsmittel!

    Und was den Punkt "teuer" angeht, so ist das sowieso erstmal subjektiv. Fakt ist, solche Kissen sind etwas teurer als "normale" Daunenkissen, frag doch mal den Kollegen mit seinem Dinkelkissen hier, wie teuer das war. Ich denke nicht, dass er das für einen Appel und ein Ei bekommen hat! Dinkelkissen sind sogar oftmals noch viel viel teurer, als obiges Kissen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2007