1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo WDM-Treiber für Cinergy 1200 DVB-C downloadbar?

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von flink, 9. April 2007.

  1. flink

    flink Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Da der WDM-Treiber 2.2.0.7 bei mir aufgenommene Dateien überschreibt, suche ich eine andere, evtl. ältere Version, wenn es noch keine neuere gibt. Nun finde ich ich seltsamerweise auf der Terratec-Webseite keinen WDM-Treiber mehr für meine Karte. BDM-Treiber hatte ich schon versucht - die liefen bei mir bisher gar nicht.
    Es ist kein feiner Zug von Terratec, nur noch BDM-Treiber anzubieten, obwohl bekannt ist, das diese nicht auf jedem Rechner funktionieren!

    Wo kann man noch verschiedene WDM-Treiber für die Cinergy 1200 DVB-C finden?

    Merci.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2007
  2. fs_lg

    fs_lg Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wo WDM-Treiber für Cinergy 1200 DVB-C downloadbar?

    Hallo Flink, ich lade dir gerade alle meine WDM Treiber auf RapidShare. Hier die Links:

    Alle WDM's bis ver. 2.2.0.4 (WDM_bis_2.2.0.4.rar - 22.5 MB): http://rapidshare.com/files/25772627/WDM_bis_2.2.0.4.rar.html
    Alle WDM's von ver. 2.2.0.5 bis ver. 2.2.0.7 (WDM_bis_2.2.0.7.rar - 33.9 MB): http://rapidshare.com/files/25774148/WDM_bis_2.2.0.7.rar.html

    Falls du noch etwas brauchst, schicke mir eine PM.

    Frank