1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport Portal und nur noch Pixel

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stiff, 11. April 2007.

  1. newdigifan

    newdigifan Neuling

    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sport Portal und nur noch Pixel

    Wir können doch SAT1 schauen und für Premiere bezahlen, find ich klasse:eek:

    Will auch Werder sehen, aber lieber auf Premiere


    Grüße
    new digifan


    PS: Gebe die Hoffung nicht auf, das sich bis 20:45 am Signal noch :LOL:was tut und der freundliche Kobold wieder den Schalter umlegt
     
  2. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sport Portal und nur noch Pixel

    Sehr witzig...
    Das habern die mir gestern abend bei meinem ersten Anruf auch gesagt, als ich dann 2 Stunden später nochmal anrief hatte sich das geändert.

    Auch heute wurde mir bestätigt, dass der Auftrag zur Störungsbehebung heute morgen rausgegangen ist und dass es in meinem Bereich noch mehr Meldungen gegeben habe.

    Vielleicht meinten die, dass es für Deinen Bereich keine Meldung gegeben hat. Alles andere ist eine Lüge ;)

    Die Option 2 ist zur Zeit sehr ruhig, vieleicht ht sich da ja doch was getan, oder die Störungen nehmen jedenfalls etwas ab.

    Ich werde jetzt mein Glück mit premiere versuchen, nur werde ich heute nicht meine Timeshift-Funktion benutzen, denn das kann ins Auge gehen ;)

    Notfalls muss man halt wieder Sat.1 ertragen
     
  3. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sport Portal und nur noch Pixel

    Also bei mir hats keinen Zweck...

    Die Störungen haben zwar etwas abgenommen, aber schön ist das Zuschauen trotzdem nicht.

    Dann muss es jetzt Hansch :wüt: und Sat.1 sein...
     
  4. Gast 50565

    Gast 50565 Guest

    AW: Sport Portal und nur noch Pixel

    Davon ist auszugehen.

    Die beschriebenen Störungen treten z.Zt. auch beim Empfang via Sat auf, wobei das Ausmaß der Pixelbildung aber offenbar sehr vom verwendeten Receiver (bzw. CI) abhängig ist.
     
  5. stiff

    stiff Neuling

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sport Portal und nur noch Pixel

    so die erste halbzeit konnte ich noch premiere schauen und dann musste ich auf sat1 wechseln. aber wenigstens gewonnen ;)...
     
  6. Liam G.

    Liam G. Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sport Portal und nur noch Pixel

    Und täglich grüßt das Murmeltier !

    Habe auch gerade naoch mal in der Technik von KDG angerufen.

    O-Ton :

    " Ja, Herr ....,

    ich gucke mal ob für Flensburg ein Störungsticket vorliegt. "

    Ich frag ihn, wieso für Flensburg, sie meinen für ganz Deutschland ?! ;)

    Danach wurde zugegeben dass die Störung weiter vorliegt, und die Techniker genau so schlau sind wie gestern Abend um die selbe Zeit.

    Das kann ja noch spassig werden die nächsten Tage, oder Wochen ?! :D

    Liam
     
  7. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sport Portal und nur noch Pixel

    Bremen Feed über Sat mit DBox2 Linux ohne einen einzigen Hackser bzw. ohne eine einzige Störung.
     
  8. newdigifan

    newdigifan Neuling

    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sport Portal und nur noch Pixel

    Konnte ab ca 21:00 Uhr Konfi schauen, aber Einzelspiele war immer noch kein Signal, bin dann halt auf SAT1 ausgewichen,aber auf Dauer kanns das ja wohl nicht sein

    Grüße
    newdigifan
     
  9. blacksheep79

    blacksheep79 Neuling

    Registriert seit:
    11. April 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sport Portal und nur noch Pixel

    bei mir auch ab halbzeit 2 ging nix mehr.
     
  10. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sport Portal und nur noch Pixel

    Hier im Bereich Schleswig setzen sich die Probleme jetzt auch auf anderen Kanälen fort: So das ARD-Paket, das ZDF-Paket und nun auch das Pro7-Kabel1-Paket...

    Keine Ahnung, was das jetzt wird - entweder haben die echte Probleme hier oben mit der Einspeisung oder zufälligerweise ist bei unserer Hausverkabelung genau in dem Moment der Wurm drin gewesen, in dem auch bundesweit diese Premiere-Störungen auftraten.

    Nur, diese Premiere-Störungen habe ich analog zu vielen hier seit Ostern, das mit den anderen Paketen habe ich erst seit einigen Stunden. Den Tag über lief alles außer premiere...