1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist mit P1-P4 los?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von gogosch, 5. April 2007.

  1. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Am Anfang der CL-Zusammenfassungen fing es wieder an mit den kurzen Aussetzern, dann beim Interview mit Ballack war es vor lauter Störungen und Ton-"Fiepsern" nicht mehr auszuhlaten. Nun ist es wieder erträglich...

    Hoffentlich bekommen die das mal irgendwann hin - spätestens Donnerstag will ich ungestört Fußball schauen...
     
  2. rsc1967

    rsc1967 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Bei mir gehen die Aussetzer auf dem TP mit 370Mhz (KDG) wo P1-P4, Serie usw. liegen, schon seit fast einer Woche. Premiere schiebt es auf die KDG und die KDG wieder auf Premiere. Alle anderen TPs von Premiere gehen. So langsam k.... es mich an! :mad:
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Ich hatte gestern absolut keine Probleme. Aber letzte Woche am Dienstag während des Bayern Spiels hatte ich auf allen Premiere Kanälen Tonaussetzer.
     
  4. RM2000

    RM2000 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Ich hatte gestern beim Bayernspiel wieder Klötzchenbildung aus Aussetzer, ich möchte mal gerne wissen was da getrieben wird, das geht ja nun schon ständig so.

    Kabel Deutschland, Leipzig
     
  5. assi10

    assi10 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    bei mir war alles ok, wenngleich die bildquali nicht besonders war. kloetzchenbildung hatte ich keine.;)
     
  6. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    In den letzten Tagen habe ich mal wieder viel Premiere geschaut und konnte keinerlei Störungen - weder nachmittags, noch abends - mit meiner D-Bxo II feststellen. :)
     
  7. TommyKoeln

    TommyKoeln Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Ich hatte am Dienstag bei der Champion´s League übertragung plötzlich den Hinweis das meine Smartcard nicht freigeschaltet wäre der kam dann auf allen Premiere Kanälen (nein ich sehe nicht Schwarz), hab dann die Box vom Netzstecker gezogen und dann gings wieder. Ansonsten lief Premiere aber einwandfrei bei mir.
     
  8. Jürgen_B

    Jürgen_B Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Heute gegen 16.30-16.45 Uhr Aussetzer bzw. Einfrieren des Bildes bei Disney, Junior, Jetix, Discovery, Animal und Focus.
     
  9. big.fire

    big.fire Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Habe mir heute über Flex mal "Thema" freischalten lassen. Auch bei mir auf Discovery, Animal und Direkt Portal Aussetzer (sowohl mit DigiCorder/AC light als auch über Premiere-Receiver Imperial PNS).

    Seit einer Woche gibt es jetzt die Aussetzer. Schön langsam kann ich mir nicht mehr vorstellen, mein Flex gegen ein richtiges Abo zu tauschen...
     
  10. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was ist mit P1-P4 los?


    Leute, ruft bei der Störungsstelle Eures Anbieters an,damit die raffen, das was nicht stimmt und der Schuldige ausgemacht werden kann...

    Bei mir war jetzt das Sportportal ne halbe Stunde störungsfrei und jetzt gehts wieder los mit den Aussetzern.