1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport Portal und nur noch Pixel

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stiff, 11. April 2007.

  1. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sport Portal und nur noch Pixel


    Bei Dir auch S 27-S 31?

    Hast Du schon bei KDG angerufen? Je mehr Störungsmeldungen desto besser - es muss aber so oder so was passieren...

    Das ganze geht jetzt schon ein paar Tage...

    KDG Technik: 01805 266625
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sport Portal und nur noch Pixel

    Habe eben nur die beiden Feeds getestet. Ansonsten gucke ich halt über Sat (ist ja eh nur nebenbei). Wer hat schon Lust sich was mit Störungen anzugucken...
     
  3. buebchen66

    buebchen66 Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sport Portal und nur noch Pixel

    Habe Premiere über SAT und über Kabel Kabel Deutschland Potsdam auf beiden Empfangswegen habe ich bei allen Premiere Sendern massive Bild und Ton Störungen (SAT Technisat DigiPlus STR1 mit Alphacrypt Modul und über Kabel Technisat PR-K) also sind die Störungen entweder auf Premiere oder Astra zurückzuführen!?
     
  4. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sport Portal und nur noch Pixel

    Laut Aussage der premiere Technik Hotline gibt es keine Störungen bei premiere ;)


    Kabeldeutschland hat mir halt am Telefon bestätigt, dass es bundesweit zu Störungen gekommen ist bzw. welche vorliegen.

    Nur ein Ergebnis gibts noch nicht - wenn es auf Seiten von premiere liegt, das Signal also schon gestört ins Netz eingespeist wird, dann hätten dieses Problem aber doch wohl sicherlich mehr.

    Die Störungen bei Deinem Sat-Empfang haben sicherlich andere Ursachen, denndavon müssten dann ja sonst auch mehr Leute betroffen sein...
     
  5. Loky

    Loky Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sport Portal und nur noch Pixel

    Hi Leute,

    d-box2 mit linux, ish Dortmund. habe auch massive Probleme auf S27-S31
     
  6. buebchen66

    buebchen66 Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sport Portal und nur noch Pixel

    Lest mal hier http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=143545 Mit meiner SAT Anlage ist alles in Ordnung alle anderen Sender auser Premiere sind Störungsfrei!
     
  7. newdigifan

    newdigifan Neuling

    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sport Portal und nur noch Pixel

    Hi!

    Bin um 18:00 Uhr von der Arbeit nach Hause gekommen und habe sofort nachgeguckt: wie immer beim Sportportal kein Signal, was sich aber bestimmt heute im Laufe des Abends wieder ändern wird:confused:
    Kabelanbieter ist bei mir Iesy,wohnhaft im Rhein-Main Gebiet,Receiver ist Humax PR Fox C,wobei ich auch z.Zeit zum Testen einen Technisat PK habe, aber auch bei diesem Gerät ist zur Zeit kein Signal:mad: und nur schwarzer Bildschirm

    Grüße
    newdigifan

    So Leute,eben fängt das Bild an sich zusammen zu zimmern,fast pünktlich zur Uefa-Cup Übertragung,da stimmt doch irgendetwas nicht, also ob einer einen Schalter umlegt
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2007
  8. stiff

    stiff Neuling

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sport Portal und nur noch Pixel

    habe gerade bei KDG angerufen und mal nachgefragt ob die probleme beseitigt sind. die aussage von denen war: uns liegen für gestern und heute keinen stöhrungen vor. hm, dann bin ich ja mal gespannt.
     
  9. newdigifan

    newdigifan Neuling

    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sport Portal und nur noch Pixel

    habe letze Woche bei Iesy und auch Premiere angerufen, beide sagen sie hätten keine Probleme und es müsste an meinem Anschluß liegen:confused:wobei ich in den letzten Monaten hier nichts verändert habe und bis vor ca. 8 Wochen ging auch alles einwandfrei
    z.Zeit ist wieder kein Signal und Bildschirm dunkel, betrifft bei mir Premiere auf 354-362 Mhz:wüt:

    Grüße
    newdigifan
     
  10. stiff

    stiff Neuling

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sport Portal und nur noch Pixel

    hm, dann kann es ja heute wieder so ein frustrierter abend werden wie gestern. sowie ich ne stöhrung bemerke rufe ich bei kdg an. ich hab echt kein bock mehr dazu. hab es ja auch seit ca. 8 wochen.