1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport Portal und nur noch Pixel

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stiff, 11. April 2007.

  1. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.774
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Sport Portal und nur noch Pixel

    Das wichtigste bei der Wohnungssuche scheint ja wirklich zu sein im Mietvertrag das Recht für eine Sat-Schüssel zu haben, alles andere taugt ja wohl nichts und kostet selbst wenn Entavio kommt viel zu viel.
     
  2. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sport Portal und nur noch Pixel

    auch bei mir waren keine Bild oder Ton Probleme bei der gestrigen Übertragung des Spiels des FCB gegen Mailand ( verfolgte dass Spiel in der Konferenz )

    Premiere Empfang erfolgt bei mir via Satellit

    SPIDERMAN
     
  3. Tielle

    Tielle Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2005
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sport Portal und nur noch Pixel

    Hallo, hab gestern bei einem Kumpel CL gesehen, ging alles einwandfrei. Er hat auch einen KDG Anschluss und empfängt Prmiere über einen Interaktivreceiver von Samsung.

    Es gab keine Probleme

    Gruß Tielle
     
  4. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sport Portal und nur noch Pixel

    Jo, nur dumm wenn plötzlich ein Gerüst vor der Satschüssel auftaucht wie gestern bei mir:wüt:
     
  5. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sport Portal und nur noch Pixel

    Im Moment sind bei mir wieder heftige Störungen im Sportportal - scheint, als ob ich heute abend wieder Sat.1 schauen muss...
     
  6. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sport Portal und nur noch Pixel

    Am besten immer dazu sagen welcher Feed, welches Receivermodell, welcher Kabelnetzbetreiber und welcher Ort (ca.), sonst wird das Vergleichen und ggf. Eingrenzen so schwierig.

    (einiges steht bei Dir in der Signatur, ich weiß - ich meinte grundsätzlich alle ;) )
     
  7. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sport Portal und nur noch Pixel

    KDG, Schleswig, dbox-1, soweit ich das einsehen kann, alle Premiere-Kanäle, bis auf Arena Home (premiere)

    EDIT: Auch auf Arena Home (premiere) gibt es Störungen, die sind aber nur vereinzelt und sehr gering. Deshalb nicht so auffällig.

    Ich habe gerade noch mal bei der KDG angerufen, der Auftrag zur Überprüfung der Kabelkopfstation ist heute früh rausgegngen, it noch in Bearbeitung.

    Und es sollen eine Menge Meldungen aus dem Bereich gekommen sein, vermutlich, weil Fussball im TV war und es so vielen aufgefallen ist.

    Habe dem Herrn an der Hotline schon mal nen netten Abend gewünscht, denn heute ist ja wieder Fußball auf premiere...
     
  8. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.159
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Sport Portal und nur noch Pixel

    ISH NRW, Ausbaugebiet

    Auch hier erhebliche Störungen beim SPORT Portal. Alle anderen Sender sind in Ordnung! Scheint also nicht nur an KDG zu liegen!
     
  9. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sport Portal und nur noch Pixel

    Sehr sonderbar, überall gibt es Probleme, ish, KDG... Aber irgendwie nur vereinzelt und teilweise nur im Sportportal oder, wie bei mir, auf S27-S31...

    Und es passiert nix...
     
  10. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sport Portal und nur noch Pixel

    Scheint aber an den Kabelnetzen zu liegen. Über Sat kann ich nichts feststellen. Über KDG Kabel (habe beides) hingegen schon. Merkwürdig...

    (jeweils DBox2 - KDG Hamburg - Portal und Valencia Feed getestet)