1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab 8.9 DEL 2006/2007

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 29. August 2006.

  1. amahar

    amahar Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Ab 8.9 DEL 2006/2007

    Mannheim wird heute Nürnberg eine Lehrstunde erteilen denke ich...
     
  2. 2Andy6

    2Andy6 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ab 8.9 DEL 2006/2007

    So sehr mich das für unser Farmteam freuen würde, aber Mannheim lässt sich den Erfolg leider nicht nehmen...
     
  3. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Ab 8.9 DEL 2006/2007

    Tigers führen :cool:
     
  4. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ab 8.9 DEL 2006/2007

    Wenn auch glücklich, aber sie führen.....
     
  5. Mister_Two

    Mister_Two Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    --- Toshiba 37WL56P --- Philips DSR2011 --- Technisat Digidish 33 --- Thomson DVB-T --- Premiere 5er Kombi ---
    AW: Ab 8.9 DEL 2006/2007

    Ausgleich 2:2 im 3. Drittel 19:54 auf der Uhr!!!!

    Wenn wir das Spiel gewinnen wär das der Wahnsinn. Ein geiles Spiel!

    IceTigers Nürnberg!!!!
     
  6. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Ab 8.9 DEL 2006/2007

    Schade, schade... aber wenigstens wurde klargestellt, dass dies kein Spaziergang für die Geier wird :D
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Ab 8.9 DEL 2006/2007

    Wünschen würd ich es euch. Aber der Glaube fehlt mir etwas! :LOL:
     
  8. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Ab 8.9 DEL 2006/2007

    Ein Spaziergang hat bei "uns" auch keiner erwartet.

    Die Ice Tigers sind der erwartet ungemütliche und starke Gegner.

    Eines Finales absolut würdig.

    Allerdings würde ich mich als Eishockeyfan (mein Adler-Herz außer Acht gelassen) freuen, wenn auch die Ice Tigers Eishockey spielen und nicht zerstören würden. Und sich das ganze Spiel nur hinten rein zu stellen (Respekt aber an die effektive aggressive Abwehrleistung des kompletten Teams), ab und zu mal ein starkes Powerplay und eine Konterchance herauszuspielen, das kann doch auch nicht Sache des Eishockey-Erfinders sein. Nun gut, aber nicht umsonst gibt es den Spruch "Offensive gewinnt Spiele - Defensive gewinnt Meisterschaften". Auch wenn ich es mir für diese Saison ganz sicher nicht wünsche (und das aus purem Eigennutz).

    Für die Sportinteressierten ist es jedenfalls super, wenn es keine klaren Siege gibt, sondern immer eng ausgeht. Das erhöht die Spannung, und die Wertigkeit des Meistertitels!

    Zur Premiere-Übertragung: Ich hatte desöfteren mal wieder Bild- und Tonaussetzer, so langsam geht mir das echt auf den Sack.
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Ab 8.9 DEL 2006/2007

    Tip:
    Nürnbersch - Mannheim 3:2
     
  10. 2Andy6

    2Andy6 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ab 8.9 DEL 2006/2007

    Nürnberg-Mannheim 2:4