1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Soft Radix / Amstrad

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von HAL9000RES, 26. November 2001.

  1. HAL9000RES

    HAL9000RES Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2001
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Es gibt wider mal Neue Soft

    Für 1FTA @ und SRD 4301

    Sw Epsilon 1FTA@

    Änderungen / Verbesserungen

    Version 2.2f 22.OCT.2001:
    Debug Satellite Configuration ASTRA & ASTRA2A
    Debug Turkey Sat STAR2 & STAR3, EPG-Function
    Debug EuroNews Audio Problem

    Für 3CI @ / SRD 6301@

    Sw Epsilon 3CI@

    Änderungen / Verbesserungen
    Version C2.2e 22.OCT.2001:
    Debug Satellite Configuration ASTRA & ASTRA2A
    Debug Turkey Sat STAR2 & STAR3
    Insert AlphaCrypt

    Download unter http://www.mrm-schreiner.de
     
  2. Tuvok

    Tuvok Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    wie krieg ich die Software für den 1fta auf den Receiver eigentlich ? den kann ich ja nicht am Internet anschließen und ich kenn mich nicht aus.
    ich habe meinen im Juni 2001 gekauft.
     
  3. Sunmike_1

    Sunmike_1 Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, wollt mal fragen, ob man die Software auch auf den SRD4201 aufspielen kann?