1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radix als OEM???

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Basty, 27. April 2001.

  1. Basty

    Basty Neuling

    Registriert seit:
    16. Februar 2001
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Das OEM Geschäft scheint mächtig zu boomen. Die Digenius Box gibts bei Conrad, Pollin etc immer unter anderen Namen, Wela verkauft Forcegeräte, Technisatreceiver kriegt man unter den Namen Telestar.

    Nun endlich meine Frage: Gibt es Radix-Boxen auch als OEM Geräte unter anderem Namen oder produziert Radix selbst auch nicht und verkauft andere Receiver unter eigenen Namen? Meine Frage ist lang, trotzdem verstanden?

    Basty
     
  2. Wittenberg

    Wittenberg Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo Basty!
    Radix ist selbst hersteller,die produkte werden auch von Amstrad und Hirschmann verkauft.
    Radix=Amstrad=Hirschmann sind alle gleich.
    Baugleiche Receiver:
    Radix Epsilon FTA=Amstrad SRD 4201=Hirschmann CSR 3100 FTA
    Radix 2AD=Hirschmann CSR 3500 AD
    Radix Epsilon 3 CI=Amstrad SRD 6201 CI=Hirschmann 3602 CI usw.
    Ich hoffe das könnte dir weiter helfen-Gruß
    :) Terminator
     
  3. Basty

    Basty Neuling

    Registriert seit:
    16. Februar 2001
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke für die Antwort. Das ist ja interessant. Was meint Ihr, wieviele Firmen stellen denn überhaupt noch selbst ihre Geräte her? Das dürften eigentlich nicht mehr viele sein. :confused: :confused: :confused:

    Basty
     
  4. premmel

    premmel Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also Geräte von Force werden auch von Weela und Galaxis verkauft. Und das Verhältnis von TechniSat und Telestar kennt wohl auch jeder.